1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von HaiScore, 22. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien

Auf diesen Schwachsinn gehe ich nicht ein, Master hat da ja schon die richtige Antwort geschrieben...

und du hast bewiesen, das du im Endeffekt sogar noch weniger Ahnung hast, als ich dir zugestehen würde...;)

2. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Hola, [​IMG] das bin ich...

und ich habe im Schalke Fred meine Meinung zur ersten Halbzeit kundgetan und das mit einem Wort.

Meine Meinung deckt sich zwar 100% mit der Slomkas, aber Wilson meint er müsse mir deswegen "eins auswischen" (artet ja fast schon zu einem Kreuzzug aus, wenn man seine ganzen Postings nimmt...), in dem er mich als "Bayern-Fan" verunglimpft, merkt aber dabei nicht, dass er mich damit nicht treffen kann...

Sorry für den OT...

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  3. HaiScore

HaiScore Guest

Das sind in der Tat Luxusprobleme. Und ja, Bayern-Fans sind erfolgsverwöhnt. Na und? Das hat sich unser Verein hart erarbeitet und Deiner darf es gerne nachmachen. Kann er nicht? Pech gehabt! :p

Das klingt wie eine Ausrede, die auch noch in Ordnung ist. Für mich ist das aber nur ein Indiz dafür, dass man eben lange nicht so stark ist, wie manche hier glauben. Ein Mal pro Jahr hochmotiviert zu Werke gehen, kann jeder. Siehe Cottbus beim Sieg gegen Bayern.

Südkorea wurde bei der WM im eigenen Land auch Dritter. Waren die dabei wirklich die drittbeste Nation der Welt? Garantiert nicht.
    Bei einer WM im eigenen Land kannst Du als Trainer nur gut aussehen.
    Fakt ist aber: Bei der WM 2006 sind wir gegen den ersten harten Gegner nur glücklich im Elfmeterschießen weiter gekommen und gegen den zweiten harten Gegner ausgeschieden.

Und genau das ist das Problem. Einen spanischen UEFA-Cup-Teilnehmer wirft man nicht mal eben nebenbei raus.

Du kennst nicht mal Deine Teamkollegen? :eek:
    Schäm Dich! :eek:

Das kann ich nicht gelten lassen. So was sind doch nur Ausreden für die Versager auf dem Platz.
    Für mich ist Fakt, dass die Jungs auf dem Platz es einfach nicht bringen. Fußballerisch haben die es schon drauf, aber wer eben nicht über ein komplettes Spiel Leistung zeigen kann, ist kein so guter Spieler, wie alle behaupten.
    Ich muss ja meine Arbeit im Job auch zu 100% korrekt erledigen und kann nicht ein Drittel gute und zwei Drittel schlechte Arbeit abliefern. Dann würde ich meinen Job auch schlecht machen.

Was erwartest Du? Wir haben immer noch eine Schlaftablette als Trainer.
    Zumindest in dieser Hinsicht erhoffe ich mir von Klinsmann dann doch etwas mehr.

In der Tat. Einerseits war es sogar die gerechte Strafe. Dennoch stinkt es mir, denn ein internationale Triumph würde uns mal wieder gut zu Gesicht stehen. Naja, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Das wird aber ein ganz heißer Tanz nächsten Donnerstag. Ich sehe jetzt die Chancen bei 55:45 für Getafe.

Schnell noch meine Noten für gestern, weil die hier ja so wahnsinnig beliebt sind: ;)

Kahn - 4 (gestern langsam und unsicher)
    Lahm - 3 (endlich mal wieder eine ansprechendere Leistung von ihm)
    Lucio - 4 (vogelwild wie immer)
    Demichelis - 5 (unsicher wie in alten Zeiten)
    Jansen - 3 (aber einen Tick schlechter als Lahm)
    Lell - 4 (konnte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen)
    Schweinsteiger - 4 (erst stark, dann Hose voll)
    van Bommel - 4 (man merkte ihm an, dass er geschwächt ist)
    Ottl - 4 (konnte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen)
    Zé Roberto - 5 (unpräzise Pässe)
    Ribéry - 3 (engagiert, aber häufig zu verspielt)
    Toni - 3 (zwar ein Tor, aber leider auch wieder Egoismus und technische Mängel)
    Klose - 4 (konnte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen)
    Podolski - 5 (Engagement alleine reicht nicht, wenn man grundsätzlich zehn Meter drüber schießt)

4. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Ich denke schon, dass die es bringen könnten, aber sie werden wohl nicht dazu gebracht es zu bringen...

Wenn ich es als Trainer nicht schaffe meine Mannschaft auf ne zweite halbzeit "heiß zu machen", habe ich schlichtweg versagt...

Vllt. wurde ja tatsächlich in der Halbzeit davon gesprochen die Spanier kommen zu lassen und zu Kontern...

Insofern denke ich da auch, dass es unter Klinsi besser wird, leiden werde ich ihn deswegen trotzdem nie können...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Klinsmann ist nicht weiter als ein Schaumschläger. Mit seinen Phrasen kann er sich gerade noch bei der NM durchmogeln und die Arbeit andere machen lassen.

Bei einer Vereinsmannschaft klappt das nicht, da ist er nach nem Vierteljahr entzaubert, nach nem halben Jahr rausgeschmissen.

Dumm nur, dass er Bayern so lange mit nach unten zieht.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Einen deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer auch nicht ;)

Wenn er FC Bayern München heißt :D :winken:

7. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es bringt doch dzt. echt in keinster Weise irgendjemanden weiter, über Klinsi zu reden. Keiner hat annähernd eine Ahnung, wie er seine Arbeit machen wird. Ich mag ihn auch nicht besonders. Könnte mir aber vorstellen, dass er den Job durchaus akzeptabel macht.

Zu gestern gibts nur eins zu sagen.
    30 min hui; 60 min pfui.

eigentlich nicht erklärlich, wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann.

Irgendwer hat vorher mal geschrieben, dass Kahn weg muss, weil er zu alt und zu langsam ist.
    Gestern war das erste Spiel in dieser Saison, in dem Kahn nicht so souverän wirkte, wie er es sollte. Hier sofort über ihn herzuziehen, ist ein absoluter Witz. Schaut euch lieber an, was andere für Fehler machen (Neuer, Wiese ...).

@ Haiscore du musst mir wieder mal bitte eine Note erklären. Poldi 5, Klose 4. Klose hat man gar nicht gesehen. Poldi machte wenigstens ein wenig trouble bei den Spaniern. Ist echt nicht böse gemeint, aber ich habs eindeutig anders gesehen.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Genau das ist der Knackpunkt.
    Der Hitzfeld ist seit jeher eine Schlaftablette und reagiert null an der Außenlinie auf schlechte Spiele.

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr! ;)

Eine 4 ist meine Standardnote für Einwechselspieler, die nichts bewirken konnten.
    Klose hat zudem lediglich zehn Minuten gespielt. In diesen zehn Minuten, da hast Du vollkommen Recht, hat man ihn aber null gesehen. Das ganze Team spielte jedoch in dieser Zeit schlecht, da ist es dann auch für einen einzelnen schwer, positiv aufzufallen.
    Podolski hingegen stand die vollen 90 Minuten auf dem Platz. Er hatte also genug Zeit sich "reinzufinden", "warm zu werden" oder wie man das sonst noch nennt. Und so fahrlässig wie er mit seinen Chancen umgegangen ist, war das für mich einfach nur mangelhaft, also eine 5.

Das Engagement alleine reicht eben nicht.
    Luca Toni ist auch engagiert, Klose ebenfalls.
    Aber Toni ist eben einen Tick zu egoistisch und Klose hat einfach die Hose voll. Für Toni spricht halt seine Kaltschnäuzigkeit und seine Trefferquote.

Wenn er jetzt hin und wieder auch noch seinem Sturmpartner eine Vorlage geben würde, dann könnte der auch wieder mehr Selbstvertrauen tanken. Und wenn Tonis Sturmkollege wieder besser drauf ist, bekommt auch Toni wieder mehr zurück. Das ist ein ewiger Kreislauf.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich kenn ich DUFFY_DUCK0808, ich stand gestern nur völlig auf dem Schlauch. Erst das Spiel, dann das sinnlose Gerede über Klinsmann, da kommt man schon mal durcheinander... ;)

10. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

ja, nach dem Spiel kann man ein einsehen damit haben, dass jemand die gedanken nicht sortiert hat...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.