1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital-Zeitschrift

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Fairytale, 3. April 2008.

  1. Fairytale

    Fairytale Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu!
    Also heute kamen meine Premiere Unterlagen plus TV Digital.
    Zu der Zeitschrift finde ich nichts. Muss ich die kündigen? Wenn ja, wo?
    Ich habe das 5er Studenten-Abo plus BuLi fü 29,98.
    Bei dem Premiere-Abo meiner Eltern war die Zeitschrift mal kostenlos dabei und nach einem Paketwechsel mussten sie bezahlen.
    Und darauf will ich es nicht ankommen lassen ;)
    Kann mir wer helfen?
    Oder kam die nur einfach mal so mit den Unterlagen, damit man auf den Geschmack kommt und sie abonniert?
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: TV Digital-Zeitschrift

    Beim Willkommen Paket is die immer dabei - eine Ausgabe gratis.
     
  3. Fairytale

    Fairytale Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital-Zeitschrift

    Und ich hab nicht aus Versehen mit dem Premiere-Abo ein Zeitschriften-Abo geschlossen?
    Das wär ja super ;)
    Aber die könnten die Info ja da mal mit reinpacken :rolleyes:....

    :D
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: TV Digital-Zeitschrift

    Die TV Digtal ist ab 6 Paketen (5er Kombi plus Bundesliga) im Preis mit drin. Bei 5 Pakten oder weniger muss man sie bezahlen. Da Du das Stundenabo (5er Kombi und Bundesliga, also 6 Pakete) hast, ist diese kostenlos bzw. mit eingeschlossen.
     
  5. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TV Digital-Zeitschrift

    Ist die dann auch bei einem Prepaid-Paket 5er-Kombi plus Buli drinnen?
     
  6. Fairytale

    Fairytale Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital-Zeitschrift

    Ach das wird ja doch noch verwirrend hier...
    Ich hab hier echt nirgendwo Infos drin... aber sie stellen mir auch nur die aktivierung und die monatsgebühr in rechnung.

    Danke auch dir.
     
  7. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: TV Digital-Zeitschrift

    Hi bigdadd508,

    ja ist mit drin.
     
  8. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: TV Digital-Zeitschrift


    Muss beim Axel Springer Verlag separat gekündigt werden. Das geht immer, also keine langen Fristen zu beachten.
     
  9. Fairytale

    Fairytale Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Digital-Zeitschrift

    aber ich hab doch gar kein abo abgeschlossen :confused:
    die können mir doch nicht einfach was aufbrummen und dann berechnen ;) Ich hab extra alles kleingedruckte gelesen, da stand nix :)
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: TV Digital-Zeitschrift

    Beim Rabattabo (Studentenabo) is die TVD mit dabei?!? :eek:
    Da wär ich mir nich so sicher,soweit ich weiss nur beim "normalen" 5-er + Buli bzw. 6Paketen.

    Aber zurück zum Thema: Beim der Willkommensmappe ist immer eine TVD dabei.