1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland beliebtester Staat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 2. April 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,544877,00.html


    Endlich mal etwas zu feiern für uns Deutsche. :love:



    Aber es war ja sowieso schon immer bekannt, das wir Nörgler und Depris unser Land und unser Volk schlechter sehen als das Ausland.


    Deutschland ich liebe dich. :love:



    Und interessant:

    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  2. AW: Deutschland beliebtester Staat

    In Europa, ja klar. Den Onkel, der mir die dicken Geschenke brachte, aber sich sonst aus meiner Erziehung rauszuhalten hatte, den mochte ich auch.:D
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland beliebtester Staat

    Was hat Israel damit zu tun? Das du Israel nicht leiden kannst,ist ja bekannt.
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutschland beliebtester Staat

    Da ist er bei weitem nicht der einzige, Dafür mag er die ganz besonders, die von Deutschland am wenigsten halten.
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutschland beliebtester Staat


    wie was hat Israel damit zu tun? lies den Artikel!


    und scheinbar stehe ich da ja nicht ganz alleine mit der Meinung wenn 64% der Deutschen das genauso sehen... wobei bin ja eigentlich nur 50% Deutsch zähle ich dann überhaupt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.714
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Deutschland beliebtester Staat

    Dafür braucht es keine Studie, das ist ein alter Hut. Im Ausland wird Deutschland ganz anders als bei uns gesehen, vorwiegend positiv und nicht mehr die Nazi-Zeit. Ist z. B. auch in den USA so gewesen, als ich dort bei verschiedenen Gastfamilien war.

    Die Amis können nur nicht verstehen, warum wir solche Miniautos wie Golf fahren :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  7. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deutschland beliebtester Staat

    Oder den smart:eek:
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deutschland beliebtester Staat

    Ja, aussen hui innen pfui! ;)
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Deutschland beliebtester Staat

    WIR sind beliebt! :love::love::love:
     
  10. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutschland beliebtester Staat

    Nun ja, mit nur 50% bist du ja auch nur eine halbe Portion und logischerweise kann man dich dann nicht für voll nehmen...;)