1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sportdigital ab April

Jepp ich auch. Irgendwie habe ich das Gefühl das wir den guten RVD bald in der TNA sehen. Aber die läuft ja auch jetzt auf Premiere :D

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das könnte sein, Aber TNA bezahlt ja nicht so gut aus gutem Grund. Mal schauen, ob RVD da trotzdem mitmachen!

Ich brauche dafür übrigens nicht extra Premiere. Ich schaue mir eh immer alles im Internet an. Die Amis stellen die Sendung netterweise immer direkt online.

:D

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann dich aufmuntern, übers I-Net ist der Ton auch selten synchron

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hat schon einer von euch sportdigital.tv gebucht für ab nächsten Monat? Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen ob sich dadurch automatisch der Arenavertrag verlängert? Ich würde sportdigital gerne buchen aber mein Abo ist zum 31. Juli gekündigt. Nicht das wenn ich sportdigital buche wieder einen neuen Jahresvertrag an der Backe habe.

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich habe schon Sportdigital.TV gebucht. Wahrscheinlich kann ich dir nicht sehr viel weiter helfen, da ich nur noch das Bundesligapaket habe. Und falls Arena Sat ab 2009 keine Bundesligarechte mehr hat, dann löst sich dieser Sender und Vertrag eh in Luft auf!. Könnte mir aber vorstellen, dass er verlängert wird, da man Sportdigital ja zu vergünstigten Preisen bekommt. 4,90 Euro pro Monat. Andererseits ist dies ja ein eigenständiges Paket. Da müsstest du echt mal anrufen und nachfragen.

Und es uns dann natürlich wissen lassen........... :)

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aus der Arena-Homepage ist aus den FAQ folgendes zu entnehmen:
    Was passiert mit der Mindestvertragslaufzeit bei einem Upgrade?

Die Mindestvertragslaufzeit bleibt in diesem Fall unberührt.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn einem der Vertrag also demnächst ausläuft, wäre eine Buchung von sd.tv ja wirklich sehr gut zum längeren Reinschnuppern. ;)

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Also habe mir mal die Programmlistings von Sportdigital TV mal angesehen und was die zeigen ist ja wohl mehr als dürftig!!

Den ganzen Tag heute wurden immer nur die selben 2 Spiele wiederholt, die gestern gesendet wurden!! Wenn die schon Wiederholen, dann könnte da mal ein bischen Abwechslung rein!!

Überhaupt scheint der Sender nur aus Wiederholungen zu bestehen! Es wird kaum live gesendet! Und dazu werden auch noch viel zu wenig Spiele aus der BBL und der HBL gezeigt!!

Von der Serie A ist auch so gut wie nichts zu sehen!!

Und dafür soll man 4,90 € mehr im Monat ausgeben? Oder sogar 9,99 € über Entavio? Das soll wohl ein Witz sein!!

So wie der Sender jetzt ist, ist er keinen Cent wert! Selbst Basketball und Handballfans, sollten sich überlegen, ob sie wirklich dafür Geld bezahlen wollen!!

Ich würde es nicht, obwohl ich gerne mal bei Handball und Basketball reinschalte! Aber dafür ist mir das Programmangebot viel zu mager!!

Da ich als UM Kabel Kunde den Sender im EXTRA Paket habe, kostet der mich nichts extra! Aber trotzdem muss ich den Sender mitfinanzieren und wenn ich sehe, was da kommt, dann ärgert mich das um so mehr!!

MFG
    fernsehfan

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  9. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also, so negativ darf man es nicht sehen.
    Immerhin kommt an jedem Tag ein Livespiel, auch wenn es nicht um Fussball geht. Die Rechte sind zwar noch minimalistisch mit HBL, BBL und bei der DVL zeigt man sogar Männer und Frauen mit ihrem Volleyball.

Das wird mit der Zeit auch mehr. Bisher konnte man sie ja kaum sehen, da sie bei Entavio versteckt waren und online wusste nicht jeder von der Existenz dieser Möglilchkeit.

Also ruhig mal abwarten, das wird schon was......... Da bin ich mir sicher. Es werden mit der Zeit noch mehr Rechte dazu kommen. Da bin ich mir sicher.

*hoff hoff*

10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Sven1549

Naja, also da muss man mal ehrlich sein!! Wer 4,90 € bzw. 9,99 € Extra haben will, der sollte dafür auch was bieten!! Im Internet verlangt man sogar noch mehr! Irgendwas mit 44 € für eine Saison! Für die paar Spiele?

Die Rechte sind doch da!! Warum zeigt man nicht mehr Spiele, gerade jetzt wo die Reichweite doch stark angestiegen ist?? Und warum werden immer nur die selben Spiele wiederholt? Das ist doch langweilig!!

Heute den ganzen Tag die selben 2 Spiele von gestern! Das kann nicht deren Ernst sein!! Warum wiederholen die nicht Spiele von früheren Spieltagen? Dann wär Abwechslung im Programm!

Also so wird das nichts, wirklich! Ich kann denen nur raten, mehr Spiele zu zeigen und Abwechslung ins Programm zu bringen, sonst ergeht es denen wie lettra!! Dann ist das Spiel aus!

MFG
    fernsehfan