1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film über Fischer

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von griesgram73, 2. April 2008.

  1. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Anzeige
    http://www.bild.de/BILD/news/politi...it/streit-um-kritischen-film,geo=4157484.html



    Schade das dass ZDF zensieren will, warum dürfen die Leute nicht erfahren welch schlimme Figur Außenminister war. Jeder andere mit dem Lebenslauf bekommt keinen Job als Putzkraft.

    RAF Sympathiesant und Steine(Molotow) Werfer
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Film über Fischer

    Schande das so ein Mann überhaupt Minister geworden ist.
     
  3. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Film über Fischer


    Ja leider
     
  4. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film über Fischer

    Lieber Steinewerfer bei den Grünen, als Nazis bei der CDU.
     
  5. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film über Fischer

    Das verdrängen die Schwarzen gerne, dass sind alles lupenreine Demokraten.;)
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Film über Fischer

    Tolles Gemisch was einen da regiert, vom Allerfeinsten.
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Film über Fischer

    Eine Frage an griesgram73:

    Was genau hat Dich denn an der Außenpolitik von Fischer gestört? Wo hat er denn Deiner Ansicht nach versagt und warum ist es scheinbar besser für uns, dass wir heute einen anderen Außenminister haben, bzw. was macht dieser denn Deiner Ansicht nach anders als sein Vorgänger?
     
  8. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Film über Fischer


    Der Umgang mit einem Visum z.b (Alles rein Mentalität)

    aber darum geht esdoch gar nicht, jemand der früher den Staat bekämpft hat darf gar nicht in so ein Amt.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.806
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Film über Fischer

    Bin zwar nicht gefragt worden und mich hat auch nichts an der Außenpolitik von Fischer gestört, makaber fand ich allerdings, daß die Bundeswehr gerade unter einer rot-grünen Regierung erstmals nach WK II außerhalb des Territoriums der Bundesrepublik im Kosovo zum Einsatz kam.
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Film über Fischer



    dann lieber als Nazi Bundeskanzler oder Ministerpräsident werden? :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008