1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tell all your friends, cancel all engagements

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von octavius, 2. April 2008.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Tell all your friends, cancel any prior engagements and settle down for what promises to be the most spectacular series of Doctor Who yet!

    We're delighted to officially announce that Series Four of Doctor Who will commence with Partners In Crime at 6.20pm on Saturday 05 April 2008, BBC One.

    Partners In Crime will be repeated on Sunday 06 April at 8pm on BBC Three. Doctor Who Confidential follows at 8.45pm.

    Partnerin des Doktors ist diesmal Catherine Tate. Da die unverschlüsselte BBC weder zur Sky-Plattform noch zum sonstigen Pay TV gehört, poste ich diesen Programmhinweis mal in diesem Unterforum, obwohl man diese Serie mit durchschnittlichem Antennen-Aufwand leider nur im Versorgungsgebiet von Unitymedia und anderen, ähnlich weit westlich gelegen Regionen sehen kann.

    Zum Empfang braucht man in jedem Fall eine Satelliten-Antenne für 28 Grad Ost. So weit ich das verstanden habe, wird ein komprimiertes MPEG-2 Signal wenige Stunden nach der Weltpremiere von unverbesserlichen Copyright-Missachtern ins Usenet gestellt.

    Ich empfehle eine Satelliten-Antenne. [​IMG]

    Trailer für die neuen Doctor-Who Folgen werden zur Zeit ständig auf diversen BBC-Inlandssendern gezeigt - bisher sehr vielversprechend (finde ich).

    Quelle für obige Zitate:

    [​IMG]
    http://www.bbc.co.uk/doctorwho/news/cult/news/drwho/2008/03/26/53840.shtml
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tell all your friends, cancel all engagements

    Da BBC aber 100%ig ein ausländischer Sender ist, gehören solche Programmhinweise auch eher in das Unterforum Ausländische Sender....

    Empfehlenswert ist es auch, im Thread-Titel zu erwähnen, WORUM es überhaupt geht... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2008
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Stimmt. Da hab ich nicht aufgepasst. [​IMG]

    Zumal hier in diesem Unterforum, wohin der Thread jetzt verschoben worden ist, die Forums-Kollegen schon auf das Event hingewiesen haben.

    [​IMG]

    Als Bonmot habe ich noch einen Link gefunden, wo ich dachte:

    Jezt trifft mich der Schlag - das ist doch eine BBC Sendung:

    www.sky.com

    Ich hätte nun nicht erwartet, auf der Startseite von Sky .com Werbung für Doctor Who zu finden. [​IMG]

    Falls die Sky-Leute den Doktor von ihrer Startseite schon wieder verbannt haben, versucht es hiermit:

    http://www.sky.com/portal/site/skyc...THIS_WEEK_All-New_Dr_Who!&lpos=MODULE_CONTENT

    Allzeit guten Sat-Empfang
    wünscht

    Octavius