1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anschluss??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von WOM33, 1. April 2008.

  1. WOM33

    WOM33 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HAllo
    ich bin total neueinsteiger im digitalen TV.
    alsooo...
    seit neustem habe ich ein LCD (relativ neuer Philips7962).
    empfange zur zeit noch Premiere über die alte Dbox, ich glaub das ist die erste. Außerdem hab ich eine Suround anlage mit DVD Player (ein gerät).
    Laut angabe von Unitymedia hab ic hein Digitalen TV empfang. Leider kann ich über die Dbox nur die Premiere Programme empfangen.

    meine 1. Frage,
    wie schließe ich alles am besten an, damit ich das beste bild habe also für den Moment?!?! im Moment hab ich Antennenkabel in D-Box von dort in TV. und noch ein Scart kabel von Dbox in TV. DVD Player und Anlage laufen über Scart, boxen gehen im moment nicht :(

    meine 2. Frage:
    Welchen Dig. REc. voll ich mir am besten holen, für Kabelempfang hab ich noch kein guten gefunden. sollte auf jeden fall HD sein oder?

    Danke für jeden tipp!

    PS.: Im moment ist das Bild das über "normal" TV empfangen wird besser als beim alten TV. aber das Bild über Scart also die Dbox ist eher schlechter (kleine schatten)
    und die Programme werden auch nur gefunden, wenn ich über den TV analog suchen lasse! wenn ic hauch Digital schalte, wird nichts gefunden!!! liegt das nur an dem rec.?