1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch greift nach Kontrolle bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2008.

1. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    AW: Rupert Murdoch greift nach Kontrolle bei Premiere

Da hast du zu 100% vollkommen Recht.
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen:D
    Ich habe es schon mehrmals geschreiben - ich habe Premiere nur aus einem einzigen Grund - weil es bequem zum Aufzeichnen geht und ich dann nicht in die Videothek gehen muß.
    Ich schaue schon seit mehreren Jahren keinen einzigen Film/Serie "live" - ich zeichne immer auf und schaue dann, wenns mir passt.
    Geht das nicht mehr, dann brauche in Premiere auch nicht mehr - ist ganz einfach....

2. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch darf man die vorspulen... aber nicht unbedingt, wenn die Firmware eines Receivers das nicht zuläßt. Nur weil es das bislang nicht gibt, heißt nicht, das es nicht noch kommt.

PPV wird sich im Sportsektor nicht durchsetzen? Glaub Du es. Wenn es keine Alternative gibt, kannst Du PPV ordern oder keinen Sport mehr schauen. Zumindest versuchen wird das Onkel Rupert. Da bin ich mir ganz sicher.

cu
    Jens

3. frankie292

frankie292 Guest

In GB wurde PremPlus das PPV Fußball Angebot von Sky Sports geschlossen. Entweder man abonniert Setanta oder Sky Sports und bekommt die ausgewählten Live Spiele oder man begnügt sich mit den Highlights bei der BBC.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Die Preise -- aber auch die Qualität -- werden steigen! :) :D ;)

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das wird sich aber schwer realisieren lassen, wenn die Kunden wegen Unterbrecherwerbung, horrenden Paketpreisen und Elektronik-Gängel-Schrott-Receivern immer weniger werden.:D :D :D
    Nicht jeder hat die Nerven und die Möglichkeiten eine Dreambox oder DBox2 auf NDS zu konfigurieren....:eek:

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich glaube auch, dass er es versuchen wird ... :D :winken:

7. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Unterbrecherwerbung wird es in den Paketen Blockbuster und Entertainment auch bei Murdoch als Premiere-Chef nicht geben.
    Unterbrecherwerbung bei Filmen gibt es ja nicht mal in den USA, dem Mutterland des Pay-TVs (HBO).

8. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Das wäre ja dann noch in Ordnung - bleibt nur noch die Frage der Preise und des Elektronik-Schrotts:rolleyes:
    Und bitte nicht mit CI+ kommen - denn diese tolle Erfindung verwandelt jeden brauchbaren Receiver ebenfall in Elektronikschrott...

Grundsätzlich wäre gegen eine Übernahme von Murdoch ja nichts einzuwänden, wenn da nicht eben diese Probleme noch wären....

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenns so käme dann ist das denkbar.
    Denn Murdoch ist dafür bekannt, daß er gerne seine eigene Plattform haben will exklusiv - zumindest via Sat!

10. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Die Preise für das Abo steigen bestimmt. Wer schon einen Premiere zertifizierten Receiver hat dem dürfte es eigentlich egal sein. Sei denn er bekommt keinen adäquaten Ersatz für sein jetziges Gerät (Hd-Receiver gegen einen Sd Billigreceiver).