1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

arena hat mir Angebot gemacht

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von __M@RC3L__, 31. März 2008.

  1. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    das ich angenommen habe!(obwohl ich schon gekündigt hatte)

    Also hallo erstmal^^...also ich habe heute einen Anruf von arena bekommen und das Angebot lautete so:

    Ich bekomme einen Technisat Receiver CI S1 mit 2 Smart-Card Eingängen(angeblich kann ich dort arena und Premiere smart-Card reinschieben und beides läuft, hat auch schon ein Kunde bestätigt meinte die nette Dame)!
    Dann verlängere ich bis 2009 mein arena Abo und kann weiter Bundesliga gucken, da ja niemand weiß wie es danach weiter geht. Ich habe angenommen! Habe mir gedacht, wenn die Dame das sagt das da auch Premiere draufläuft auf dem Receiver warum nicht...der ganze Spaß kostenlos! Nur jetzt ist meine Frage weiß jemand ob auf dem Technisat Receiver CI S1 das mit 2 Smartcard klappt un ich mir im Sommer noch Premiere Fußball Plus Abo bestellen kann und ob dort Premiere überhaupt funktioniert????

    Liebe Grüße

    Marcel

    Hoffe auf schnelle Antworten.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: arena hat mir Angebot gemacht

    Den Receiver gibt es gar nicht, nur den PVR TechniSat Digicorder S1, aber den bekommst du bestimmt nicht umsonst.

    Ich denke mal, dass du für Premiere noch ein Alphacrypt-Modul haben müssen wirst. Soweit ich weiß gibt es keine Receiver, die sowohl Nagra als auch Cryptoworks embedded haben.
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: arena hat mir Angebot gemacht

    Das müsste ja der normale interface Reciever von Arena sein und ja da kannst du sowohl Arena also auch Premiere schauen daher auch das CI Slot.
     
  4. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena hat mir Angebot gemacht

    Ja also is da nichts faul?? Kann ich beruhigt Premiere Fuzssball Plus ABo bestellen?
     
  5. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena hat mir Angebot gemacht

    ich bekomme einen receiver umsonst der so um die 120 € normal kostet!
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: arena hat mir Angebot gemacht

    So einfach wie gewünscht wird das nicht klappen!
    Zunächst ist die Receiverbeschreibung nicht ganz eindeutig - vermutlich bekommst du einen Technisat Digisat 1. Der hat zwar einen integrierten Kartenleser für die Arenakarte, für die Entschlüsslung der Premierekarte brauchst du aber zusätzlich noch ein CI-Modul (z.B. Alphacyrpt Light für 50 €).

    Nächstes Problem ist, dass das Premiumpaket Fussball Plus bei Premiere nicht mehr alleine abgeschlossen werden kann. Du musst ein anderes Standardpaket oder die Bundesliga dazunehmen. Weil du keinen premierezertifizierten Receiver hast, könnte es beim Abschluss ohnehin Probleme mit der erforderlichen Receivernummer geben.
     
  7. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena hat mir Angebot gemacht


    Ja aber da war ein Typ der meinte man könne beides gucken...un des abo warum kann ich des nich allein bestellen??? gruß habs vorhin mal verushct hats geklappt
     
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: arena hat mir Angebot gemacht

    Also wenn das der Reciever ist den Arena anbietet sollte es funktionieren aber zur Sicherheit wüd ich nochmal nachfragen welcher Reciever das jetzt genau ist weil den Namen den du angegebenhat den Reciever gibt es gar nicht.
     
  9. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena hat mir Angebot gemacht

    oh habs grad gesehn ja dann hem ich halt noch irgendwas für 3,99 premiere gold oder son kram dazu
     
  10. __M@RC3L__

    __M@RC3L__ Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: arena hat mir Angebot gemacht

    ich werds sehn wenn er kommt dann sag ich bescheid sollte in 2-3 wochen sein...da sag ich dann bescheid!...denke mal die frau wusste selber nich bescheid!:D