1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cormac, 29. März 2008.

  1. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    http://news.sky.com/skynews/article/0,,30200-1310857,00.html

    Habe die Geschichte leider noch nirgends auf Deutsch gefunden, aber ich glaube, das verstehen die meisten hier.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

    Gut das hier nicht jeder Idiot legal ne Waffe kaufen darf.
    Wobei eigendlich selbst der dümmste Ami wissen sollte das Pistolen Löcher in Leute machen (auch wenn sie ausser Sichtweite sind).

    cu
    usul
     
  3. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

    Na, überschätzt du die jetzt nicht ein bißchen?;)
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

    In einem Land, in dem die Broschüre mit Warnhinweisen für ein Auto dicker ist als das Bordhandbuch, in dem in der Anleitung eines Mikrowellenherds stehen muss, dass man keine lebenden Tiere in der Mikrowelle trocknen darf, in dem auf dem Kaffeebecher bei McDoof aufgedruckt sein muss, dass der Inhalt heiß sein und zu Verbrennungen führen könne, in diesem Land traue ich den Leuten alles zu.
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

    Frag sich nur mit was er es vorher versucht hat, die Löcher in die Wand zu bringen. Ne Bohrmaschine war wohl nicht zur Hand, da hat er zur Pistole gegriffen. Darauf kommen wirklich nur die Amis.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

    Ich nicht.:winken:

    Gib's die auch auf Russisch dann schon.
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

    Es würde mich nicht wundern, wenn der "Schütze" nun den Waffenhersteller verklagt, weil in der Bedienungsanleitung der Passus fehlt "nicht zum Bohren/Schiessen von Löchern zwecks Wandmontage einer Satellitenschüssel geeignet".

    Ich erinnere mich da gerade an den vermeintlichen "Autopilot im Wohnmobil" (Tempomat). :D

    Donn
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

    Dafür gibts doch die Google Sprachtools

    Gruß
    emtewe
     
  9. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.509
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

    Ja, ganz dolle Übersetzung: ;)

    Ein Mann, der versucht, eine Kanone zu installieren, einen Satelliten-TV-System ended up shooting seine Frau tot durch Unfall.

    Nach mehreren erfolglosen Versuchen, er habe eine Pistole Kaliber .22-und sandgestrahlt zwei Löcher in der Wand.

    Soso, man kann also mit einer Pistole sandstrahlen. Das versuche ich am WE mal bei der Rostbeseitigung am Polo meiner Freundin. :D

    Donn
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wie man seine Schüssel nicht installieren sollte (in Englisch!)

    Die grundlegende Technik ist die selbe. Ganz kleines Kaliber nehmen, die meiste Treibladung entfernen und dann viele tausend Schüsse. ;-)

    Aber nicht das dann hier die Meldung kommt: "Deutsche sind genauso doof wie Amies, viele Tote als jemand versuchte sein Auto mit Pistolenschüssen zu sandstrahlen" ;-)


    Aber stimmt schon, die automatischen Übersetzer sind unbrauchbar. Sowas kann man nur zum Übersetzen einzelner Wörter die man nciht kennt nutzen.

    cu
    usul