1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch greift nach Kontrolle bei Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. März 2008.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rupert Murdoch greift nach Kontrolle bei Premiere

Murdoch ist selbst auch Inhalteerzeuger, daher wird der sehr auf sichere Boxen setzen. ;)

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Geht nun dieser schwachsinn wieder los?
    Die dboxen und co sind definitiv NICHT schuld an den gehackten Karten.

Warum auch? Es gibt keinen logischen Grund der dafür spricht :rolleyes: .

Nach eurer Logik müsste sky auch offen sein. Die Karten funktionieren in der dbox und dreambox genauso.

Außerdem wie kann ein Betacrypt Receiver schuld sein an der gehackten Nagra Karte? Versteh ich nicht.
    Wenn der Betacrypt Tunnel gehackt worden wäre würde ich eure Kritik ja verstehen aber so?

Außerdem vergesst ihr immer wieder das die Software die für die Kommunikation zwischen Karte und Receiver nötig ist nicht angefasst wurde und nicht mal mit geliefert wird...
    Die "cam.bins" sind nämlich original aus der offiziellen firmware.
    Technisch sind sie immer noch gleichwertig zu vielen aktuellen Receivern.
    Gerade Linux, das streamen etc. macht doch die Receiver aus.
    Auf diesen zertifzierten schrott kann ich jedenfalls verzichten. UNd ich verstehe nicht wie man diesen schrott immer so verteidigen kann.

Übrigens ist nicht Premiere der anbieter sondern die firma betaresearch. Und in der TuxBox Geschichte gab es auch mal ein OK seitens der dbox entwickler für Linux...

Es gibt jedenfalls keinen driftigen Grund die Betacrypt Tunnelung abzuschaffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2008
  3. digimale

digimale Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Na toll, als erstes wird Blue Movie Gay wegrationalisiert und alles verteuert. Anschließend kommt das kundenfreundliche NDS und zum Schluss kommt MySpace TV als neuer TV Sender dazu. Schwulenfreund Murdoch, herzlich Willkommen.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Die NDS Karten gehen in der Dreambox nur Zeitweise, das heisst man braucht immer eine Orginal Sky Digibox. die Box und diversen Cams bekommen keine Freischaltung mit und PPV ist darüber auch nicht möglich, ich gehe davon aus das beim nächsten NDS update auch das der Vergangenheit angehört.

Ausserdem ist eine Redbutton Funktion nicht möglich.

Dreamboxen und gecrackte D Boxen sowie diverse Cams interssieren den allgemeinverbraucher eh nicht die Bohne, die meisten der Abonenten kennen nichtmal den Namen der aktuellen Verschlüsselung. Das ist alles Freakware und wird nie und nimmer den Einzug in die Wohnzimmer schaffen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2008
  5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

50 Euro wird aber kaum jemand zahlen wollen, zumindestens nicht sofort und an ein Unternehmen.

Es ist schon wichtig, dass es z.B. wie im Kabel günstige Einstiegsangebote gibt. ABER: Wer wenig Geld für Pay-TV ausgeben will, soll nicht das komplette Paket nachgeschmissen bekommen! Bei solchen Nummern wie 7´er Kombi incl. BuLi für 35 Euro fehlt doch jede Erweiterungsphantasie.

Beispiel aus der Praxis: Zwischen zwei Folgen Battlestar Galactica auf SciFi kam eine gezielte Werbung für Premiere-Serie, dass dort die neue Staffel laufen würde! Clever gemacht. Wenn ich das entsprechende Paket nicht habe, bestelle ich es mir vielleicht oder verzichte zunächst mit dem Bewußtsein drauf, dass ich es schon gerne hätte ... dann aboniere ich es vielleicht später oder aktzeptiere, dass ich auf die neue Staffel noch länger warten muß. - Wer hingegen das volle Pfund gleich komplett "fast geschenkt" bekommt, hat überhaupt keine Wertschätzung mehr und wird auch keinen Euro mehr ausgeben wollen.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Gehen ist gehen.

Und bis jetzt hat kein NDS Update gegen diese Tatsache geholfen :winken: .

KabelBW funktioniert übrigens zu 100 % mit der dbox2 und der dreambox.

NDS ist aber noch immer nicht offen. Ich dachte dafür wäre die dbox2 da? :rolleyes:

7. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden.
    Das Lau glotzen soll endlich mal vorbei sein, egal mit welchen Receiver.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Bastleinchen keine Ahnung was du versuchst mir in den Mund zu legen, ich sage dir gleich lass es das zieht bei mir nicht, entweder du bringst ordentliche Argumente oder lässt es, ich werde mich mit dir nicht wie anderere hier auf Kindergartenniveau streiten.

Ich habe bie gesagt das die D Box 2 dafür da wäre, sondern das die Box damals das erste ausionieren möglich gemacht hat, ausserdem gehen und funktionieren sind 2 verschiedenen Dinge, was nützt mir die beste Box, wenn es nicht gestattet ist und somit nicht legal ist, und so lange es nicht legal ist steht diese Diskusion mit dir ausser Frage.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Dazu braucht man aber kein NDS.

Da reichen sichere Nagra Karten mit Betacrypt Tunnelung völlig aus.

10. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Ich sehe derzeit keinen Transponder den man mieten könnte !!!

Gruss aus Neustadt