1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen -Digi Camp- 2008 (Fr. 25.07. - So. 27.07.)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von casper100, 29. März 2008.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Moin Jungs bzw. Mädels

    Ehemalige und zukünftige Besucher unseres "kleinen gemütlichen Beisammenseins" möchte ich recht herzlich, im diesjährigen Thread, zu unserem -mittlerweile "fast" zur Institution gewordenen Foren Treffen einladen.

    Ist evtl. noch ein wenig früh (Termin für das Treffen steht noch nicht) .... aber das kennen wir Männer ja. :D

    Na dann mal ... auf ein Neues

    Anregungen, Wünsche sonstige Ideen? --> alles hierein

    PS:
    Erster ... ich mach die Küche :winken:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    Wird es ein Anmeldeschluß -Termin geben?
     
  3. AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    bitte irgendwo, wo es auch (preisgünstige) hotelzimmer gibt. aus dem alter zum zelten bin ich raus :D
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    @duddelbacke: Anmeldeschluss-Termin? Hä? ;) Wat is dat denn? Hammwer noch nie jehabt. :cool: :)

    @DagobertsNeffen: Oh, da solltest du dich mal schon jetzt um Zimmer kümmern. Es ist zwar nicht in Stein gehauen, aber solange kein besserer Vorschlag gemacht wird... dann schau dich mal in Niederbeisheim um, die haben da sicher auch nette Zimmerchen in Pensionen oder einem Gasthof. Da wir uns wieder am Mammuthfest orientieren würden (ne?) und zu diesem Zeitpunkt das Dörfchen nationales Flair aufweist, ist es nicht falsch, sich bereits jetzt zu kümmern. Die Camper haben es da leichter, bestimmt steht der Kühlschrank noch an Ort und Stelle :)

    @all: 2008 wieder Niederbeisheim zum Mammuthfest? :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    Wieder "Meterbier"?:D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    Dago auch auf dem Digi Camp Treffen? :D
     
  7. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    @Gorcon: In sinnvoller Ergänzung zum Lübzer :D

    @Premier4All: DigiCamp ist für alles und jeden offen. Und das für verhältnismäßig schmale Börse :)

    Übrigens nochmal wegen dem Anmeldeschluss-Termin: Doch hatten wir sowas. Aber da ging es darum eine Größe des Treffens abschätzen zu können, mit wem zu rechnen ist und wer was mitbbringen kann. Mittlerweile hat es sich ja gezeigt, dass wir auf "unserer Wiese" gut aufgehoben sind und Zuwachs im bisherigen Maß problemlos noch weiter verkraften. Es sei denn, plötzlich überkommt es alle ... :eek: :rolleyes: :cool: :D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    *mich den Worten meines Vorredners anschließ*

    Nebenbei freuen wir uns ja auch über unangekündigten "Besuch", octavius in 2007... :)
     
  9. AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    mal sehen, wann es ist.
    vielleicht arbeite ich ja zu dem zeitpunkt schon für james in uk oder so :D
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Forumtreffen -Digi Camp- 2008

    Wo findet das Treffen statt?