1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFL: TV-Rechte-Streit stoppt Liga-Ball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frankfurt/Main - Der von der Deutschen Fußball Liga (DFL) geplante Einheits-Ball wird frühestens von Juli 2010 an in den Bundesliga-Spielen rollen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DFL: TV-Rechte-Streit stoppt Liga-Ball

    dieses geldgeile pack!!!
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFL: TV-Rechte-Streit stoppt Liga-Ball

    Ein Einheits-Ball interessiert wohl die wenigsten Fans.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.024
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: DFL: TV-Rechte-Streit stoppt Liga-Ball

    DFL: TV-Rechte-Streit stoppt Liga-Ball

    Achso und ich dachte jetzt schon der Spielbetrieb wird bis zur Rechtevergabe komplett eingestellt!
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DFL: TV-Rechte-Streit stoppt Liga-Ball

    hoffentlich,dann kommt auch mal was anderes im tv.als immer das gleiche langweilige geckicke.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: DFL: TV-Rechte-Streit stoppt Liga-Ball

    wirst Du gezwungen Fußball zu schauen :confused:
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: DFL: TV-Rechte-Streit stoppt Liga-Ball

    hab mal jedes spiel wo im tv life,angesehen.aber jetzt wo die dfl mit den zahlen kommen,frage ich mich ist fussball alles.meine antwort nein.es gibt anderen sport,den ich jetzt öfter schauen werde!fussball schau ich wie gut auch keinen mehr.werde auch die em nicht ansehen!