1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. worm184

worm184 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

was haltet ihr davon, vor allen der Satz "Das bisherige Verschlüsselungssystem wird beibehalten."

http://www.topfield-europe.com/forum/showpost.php?p=366415&postcount=245

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...normale Antwort von Premiere, hat noch nix zu sagen.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jepp, der Kundenservice erfährt (und kommuniziert) sowas erst, wenn es hochoffiziell ist.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nix. Ist das Bausteine-Modul aus dem CRM-System, das sie seit Februar verschicken. Da nichts anderes offiziell bekannt gegeben wurde, wird immer noch der Inhalt der PM von Anfang Februar verbreitet. Die Hotline kann und darf schlichtweg nichts anderes sagen, als der offizielle Status Quo ist.

Kann man nicht wirklich was drauf geben :winken:

5. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Denk ich auch - die Hotliner sind die letzten, die etwas erfahren.

Warten wir ab - im April gibt es bestimmt Neuigkeiten (hoff ich mal ;) ).

Hoffentlich wird es eine legale oder halb legale CI-Lösung geben - hab erst vor kurzem meinem PDR 9700 verkauft und mir einen Topf 5500 PVR geholt....

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nun ja, wenn diese Ungewissheit nicht wäre, dann hätte ich mich jetzt für weitere 4 Jahre mit Premiere eingedeckt - jetzt bleibt es erst mal bei 2 Jahren.

Ach, darum sind dort die Premiere-Prepaids so günstig - schnell noch alle raushauhen, bevor der Verschlüsselungswechsel offiziell bekannt gegeben wird. :D

7. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Auch der ehrlichste Abonent wird derzeit bei Premiere bleiben, da jeder weiss das etwas kommt...und es dann dunkel wird für Schwarzseher.
    "Mal ehrlich sowenig DBox- und Alphacrypt Nutzer fallen nicht ins Gewicht" - glaub mir Du irrst Dich und zwar gewaltig. Übrigens die CI Nutzer haben mit absoluter Sicherheit einen Receiver - der den interaktiver Premiere Sch...receiver in den Schatten stellt und werden wohl eher auf Teile ihres Abos verzichten, bevor sie ihren Receiver (der übrigens auch super im Free Tv funzt) in die Tonne werfen...
    Premiere kratzt es schon wenn einige ihr Abo kündigen, den das sind Kunden. Die Lau schauer sind und werden keine, glaub es mir - der Zustrom blieb auch bei der letzten Verschlüsselungsaktion aus.
    Das einzige wo ich Dir mal Recht geben kann das man das Loch in der Verschlüsslung schnellstens stopfen muss...

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

HOH gehört zu 75% Premiere, dies zur Info;) und die verhökern dort alles , auch alle Typen von Dreamboxen, Alphacrypt Module usw usw :D

Ich war mit nem Kollegen bei denen schon mal vor Ort, sitzen in Westendorf unweit von Augsburg. Von außen ist es ne riesige Lagerhalle, mit Laderampen wie bei jeder großen Spedition. Man kommt dann in so ein kleines Kabuff rein innerhalb der Halle beim Lagerverkauf, mit ner Theke und nem hübschen Mädel und kann dann dort sein Zeig bestellen/abholen;)

viele Grüße,

Patrick

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was bringt es dir aber wenn du dir irgendein Receiver mit CI Schacht und Alphacrypt Modul holst und Premiere stellt wirklich auf NDS um? Dann hast du ein ziemliches Problem! Ausserdem finde ich den Humax 9700 nicht schlecht. Hab das Teil selber und bin voll zufrieden. Das einzige was halt nervt ist der Jugendschutz, aber da ich kleine Kinder habe ist das OK.

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hast Du schon mal versucht, eine begonnene Timer-Aufnahme während der Aufnahme zurück zu spulen und von Anfang an zu sehen? Beispiel: Film um 20.15 Uhr programmiert und aufgenommen. Um 20.45 Uhr Einschalten des Humax und Versuch, die Aufnahme von Beginn an zu sehen. Ich habe gelesen, dass genau das nicht geht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.