1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat 1 stream sofort

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von fussballer, 27. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fussballer

    fussballer Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich will sofort einen sat 1 stream und rtl auch
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: sat 1 stream sofort

    das leben ist kein wunschkonzert :eek:
    Wieso forderst du es hier im Forum? Wir können doch nichts machen. Da müsstest du die Sender direkt anschreiben.
     
  3. fussballer

    fussballer Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sat 1 stream sofort

    ok werd ich machen aber es hätte ja sein können das einer nen stream hat. konnte ja nicht wissen das hier keiner was weiß:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  4. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sat 1 stream sofort

    leute gibts...
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: sat 1 stream sofort

    OMG :D :eek:
     
  6. fussballer

    fussballer Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sat 1 stream sofort

    ja das häng unmittelbar damit zusammen das die luft hier in mexico nicht so gut ist und wenn man dann bei 30 grad im schatten die socken 3 tage an hat dann stinkt es ganz schön: auserdem können meine tipps nich anfgefochten werden weil sie immer stimmen wir werden ja sehen wer mehr punkte macht. auserdem hab ich heute noch keinen hund gegessen
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sat 1 stream sofort

    Donnerwetter! :eek:

    Ich will eine Million Dollar. Äh, sorry. Euro! SOFORT!
     
  8. hsv_07/08

    hsv_07/08 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: sat 1 stream sofort

    ich will unendlich viele von den euros :D ! spaß beiseite, vllt könnte man für träumer hier einen thread aufmachen was sie sich wünschen ( ist nicht böse gemeint! )
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: sat 1 stream sofort

    Kauf dir neue oder hätteste vor dem Flug mehrere einpacken sollen :eek::D
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: sat 1 stream sofort

    Heute ist wohl der Tag der Schwachsinns-Threads. Was passiert dann erst Dienstag?
    Thread Tipps für Dienstag: Arena kehrt zurück und sendet wieder BL mit Hansch und Welke
    : Michael Schumacher kehrt zurück zu Ferrari
    : Küblböck nicht mehr schwul
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.