1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Call-In Sendungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hasi2007, 26. März 2008.

  1. hasi2007

    hasi2007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was nervt euch da am meisten?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Call-In Sendungen

    Das man es nicht länger als 5 min. ertragen kann ohne das Bedürfnis zu verspüren den TV aus dem Fenster zu werfen ;-)

    Dieses ganze Rumgeschreie, Rumgejaule, Countdown Sirene, Blösinnlaberei erträgt keine Mensch ohne vorher die pasenden Drogen einzuwerfen.
    Aber man muß ja nicht einschalten, von daher können sie da machen was sie wollen.

    cu
    usul
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Call-In Sendungen

    mich nervts das es ne menge geistiger tiefflieger zu geben scheint die diesen "sendern" das geld in den rachen stopfen. wenn es die nicht gäbe gäbs den mist auch nicht.
    ansonsten seh ich das wie usul :)
    solche sender sind aus meinen listen gelöscht und wenn nachts sowas auf den privaten läuft werden diese gemieden.
     
  4. hasi2007

    hasi2007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Call-In Sendungen

    Mir gehen die meisten Moderatoren auf die nerven
     
  5. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Call-In Sendungen

    dass sie sich wie eine seuche ausgebreitet haben und von ihren eigenen sendern die man bequem weglöschen konnte hinein in die "normalen" sender bewegt haben und dort ihr unwesen im nachtprogramm treiben.

    ich könnte mir besser das gute alte testbild angucken.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Call-In Sendungen

    Was am meisten nervt ist, dass die versuchen die Leute zum Anrufen zu bewegen indem die sagen:" Los, los, jetzt anrufen dies ist die letzte Chance der Hotbutton schlägt gleich zu....bla bla, das kann doch nicht so schwer sein das Spiel, ich fass es nicht, los Leute anrufen bla blub...." und wenn man dann 3 Stunden später wieder einschaltet, läuft das Spiel immer noch mit den selben Einfaltspinsel der immer noch die selben Sätze blubbert....

    Aber solche Sender wie 9Live kann man doch nicht abschalten, schliesslich gelten die als Auffangbecken für gescheiterte BigBrother Kandidaten. ;)
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Call-In Sendungen

    Nervig ist, wenn in dem Moment, wo man über einen solchen Sender drüberzappen will, die Fernbedienung klemmt. :D
     
  8. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Call-In Sendungen

    Kanal Telemedial , wie kann man nur sowas auf die Menschheit loslassen, mir fehlen die Worte !
     
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Call-In Sendungen

    Und "zufällig" findet sich der "Gewinner" wenn die Sendezeit um ist ;-) Das ist mir bei dem Call in Mist auf Nick jedenfalls öfter mal aufgefallen (schon länger her, keine Ahnung wie es jetzt ist). Immer am Ende der geplanten Überziehungszeit kam dann plötzlich der Gewinneranruf (in dem letzten 5 Sekunden der Sendezeit). Da fragt man sich echt wer da wirklich innerhalb der Sendung anruft wenn schon vorher klar ist das das Spiel erst um XX.XX Uhr endet?

    cu
    usul
     
  10. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Call-In Sendungen

    Was mich nervt sind die Weiber wo die ..... fast aus der Bluse fallen
    und dieses nervige rote Warnsymbol.:wüt:
    ich finds eine Zumutung das diese Sendungen stundenlang gehen.