1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finde das Monatsticket bei Flex nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von alpina99, 2. Oktober 2007.

  1. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    als Flex Kunde kann man doch auch jedes Programmpaket von Premiere einzeln für 1 Monat für 20€ buchen.
    Mich interessiert das Premiere Fußball Plus Paket.
    Auf den Premiereseiten finde ich zwar die Info, dass man es für einen Monat einzeln buchen kann, aber ich finde die Seite nicht wo man es buchen kann.

    Könnte bitte jemand mal einen link posten, wo ich das buchen kann.

    Danke Willi
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Finde das Monatsticket bei Flex nicht

    Monatstickets können glaub ich nur per Telefon gebucht werden.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.913
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Finde das Monatsticket bei Flex nicht

    Da glaubst Du richtig! Warum Premiere es noch nicht online bzw. per SMS angbietet verstehe ich nicht.

    Telefonnummer für die Bestellung: 0180/551 10 20
     
  4. alpina99

    alpina99 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Finde das Monatsticket bei Flex nicht

    Ich danke Euch für die Antwort. Dann werde ich mal telefonieren.:D
     
  5. daknem

    daknem Guest

    AW: Finde das Monatsticket bei Flex nicht

    Wenn man bei Premiere Flex ein Monatsticket per Telefon freischalten möchte, wird man dann mit einem Sprachcomputer oder einer Person verbunden?
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Finde das Monatsticket bei Flex nicht

    Zum Glück meldet sich ein Computer :winken: Per Tastatur tippelt man Smartcardnummer und Pin ein und dann noch die Nummer für das gewünschte Paket. Wenn man damit nicht klar kommt, wird man zu einem Mitarbeiter durchgestellt.
     
  7. AW: Finde das Monatsticket bei Flex nicht

    hast du angst mit einem menschen oder mit einer maschine zu sprechen?
    wer damit nicht klar kommt sollte sich ernsthaft überlegen ob pay-tv das richtige produkt für ihn ist :winken:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Finde das Monatsticket bei Flex nicht

    Naja, besoffenen Fußballfans die die Tasten nicht finden kann per Hotline vielleicht noch geholfen werden. Und auf der anderen Seite gibt es vielleicht Gründe nicht mit einem Menschen sprechen zu wollen! Da ist so ein Telefoncomputer dann ganz gut.
     
  9. daknem

    daknem Guest

    AW: Finde das Monatsticket bei Flex nicht

    Ich möchte bei sowas schon vorher wissen, ob man mit einem Menschen verbunden wird oder nur mit einer Maschine, damit ich mir auch alle Daten bereitlegen kann, den eine Mensch würde sicher mehr "Daten" wollen als eine Maschine.
     
  10. AW: Finde das Monatsticket bei Flex nicht

    merke:
    kundennummer
    smartcardnummer
    telefonische geheimzahl
    solten grundsätzlich bekannt sein. egal ob du mit ner maschine oder nem menschen sprichst.

    je nach thema deines anliegen kommen noch das receivermodell / seriennummer und bankverbindung / geburtsdatum dazu.