1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 12. März 2008.

1. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Programmoptimierungen im Sportsektor bei Premiere

Nee, erst ab dem Halbfinale. Das war schon immer so.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Den Slogan "Fernsehen erster Klasse" hat man ganz charmant mit dem Logowechsel weggeworfen. Jetzt heißt es nur noch "Premiere" - ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;)

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere versaut es sich ein bei ein aber auch irgendwie mit allen wichtigen Gesprächspartnern!

Ich will jetzt gar nicht zum wiederholten male darauf eingehen, wie sich die Toxic-Twins ( Kofler, Schorsch und Mahr, Hansi ) in den USA bei der NFL, NHL und MLB blamierten.

Dass Premiere die NASCAR und somit auch ESPN verarscht hat wurde auch schon in diversen Threads deutlich.

Wie in den News zu lesen ist, hat Premiere nun auch sportdigital.tv monatelang hingehalten und letztendlich verarscht! sportdigital.tv ist Sportfive und Sportfive ist Lagardère. Lagardère als Luft- und Raumfahrtunternehmen könnte Börnie tatsächlich auf den Mond schießen :winken: http://de.wikipedia.org/wiki/Lagardere

Premiere sollte echt mal aufpassen mit wem sie sich anlegen! Wenn ich einen Sportsender betreiben würde, hätte ich ja nicht so gerne Sportfive und ESPN als Feind .... :winken:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mein Vorschlag für den einen neuen Slogan:

"Premiere - Weniger ist mehr"

:winken:

5. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre für die jetzige Situation ein wirklich Trefflicher Slogan.
    Ich könnte mir noch immer die Haare Rausreiziehen das mein Abo noch bis Dez.09 läuft zum Regulären Preis.:wüt:
    Was mir jetzt nur noch im Sportsektor bleibt sind F1,IRL und NBA mit lächerlichen 2 Spielen in der Woche.
    Man sollte dem jenigen der Die Pressemitteilung im November geschrieben hat, an den Pranger zusammen mit Bönicke stellen.
    Der Mensch gehört einfach nicht auf den Chefposten ich dachte schon kofler wäre schlimmer, aber Börnicke ist ja noch fiel Schlimmer.
    Der sollte auch mal an die Laute denken die Fußball nicht die Bohne Interressiert.:wüt:

Gruß
    Maik

6. Master-D

Master-D Guest

Die Fussballfans leiden doch unter Brummieres Sparwahn wie alle anderen auch. Ganz aktuelles Beispiel ist, dass Ägypten - Argentinien heute nicht gezeigt wurde, obwohl man die Rechte für das Spiel hat.

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich gehe mal davon aus, das dies jetzt ein Spaß von Dir war.

Premiere-Sport ist einfach nur noch lächerlich! Mehr als 2 Euro fünzig dürfte Premiere dafür nicht nehmen!

8. Master-D

Master-D Guest

Was soll Spaß gewesen sein? Das die Fussball Fans an den ständigen Optimierungen auch zu leiden haben? Das meinte ich natürlich völlig ernst.

PREMIERE denkt wohl, dass die F1 der einzige Anreiz für die Leute ist das Sportpaket zu abonnieren, also wird der Rest drumherum mehr oder weniger wegoptimiert.

9. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Eben. Da wurde auch schon genug gekürzt und gestrichen... Spanien außer Barca und Real? Italien? England ohne Big 4? Frankreich? Holland? Schottland? Argentinien? Brasilien? WM-Quali außerhalb Brasiliens und Argentiniens? Sogar denen ihre Testspiele sind sie zu faul, sie zu bringen, und dafür haben sie die Rechte auch...

Und Golf, nicht zu vergessen. Ansonsten hat man ja auch schon sehr, sehr viel gestrichen (bzw. zu anderen Sendern weglaufen lassen, und mit sd.tv zu einer Einigung zu kommen, da sind sie wohl auch zu geizig dazu). Siehe auch meine Sig. Außer Champcar, das gibts ja nicht mehr... und österreichischer Basketball war hier in D ja noch nie zu sehen. Wobei das vom Niveau her... nun ja, das braucht man nicht unbedingt außerhalb Österreichs. Aber dafür gibt es sicher noch einiges Anderes, was ich in meiner Sig vergaß und was sie auch schon brachten...

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aber auf der neuen Internetseite haben Sie ja schon einen Ordentlichen Fehler drinn.
    Vor allem wenn ich jetzt Neukunde werde und dann gleich auf erste Hinters Licht geführt werde.

Macht doch mal den Spaß und Klickt auf "Jetzt Einsteigen" "Abo&Preis" und dann auf Sport.

Dann möchte ich mir auch so ein Rennen anschauen und was sehe ich nur Highlights aus dem Sprintcup. :eek:

Aber es geht noch besser, wie uns die Tiefen der Internetseite zeigt

Wo finde ich denn diesen Infokanal,den möchte ich auch haben.:D

Gruß
    Maik

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008