1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bitte um Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 26. März 2008.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dringend: Bitte um Hilfe bezüglich Aboerweiterung !!!

    Kannmir bitte wer helfen, ich hab mal nachgeschaut ob es irgendwelche Angebote für Abonennten seitens Premiere im Bezug aus STAR gibt.

    Jetzt hab ich im Bereich "Abo erweitern" folgendes stehen:

    Das ist ein 3für 2 Abo und läuft im Februar 2009 aus.

    Bei Star Kasterl das ich angeklickt habe steht jetzt 0,00€ drinnen und aufgelistet ist folgendes:

    Heisst das jetzt das wenn ich auf Bestellen klicke mein Abo um neue 24 Monate verlängert wird um 19,98€ inkl. Star :confused: :confused:

    wenn ich das falsch versteh, bitte klärt mich auf :D

    und verzeihung falls so eine Frage schon irgendwo gefragt wurde :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Bitte um Hilfe !!!

    Es gab mal eine Testangebotsphase,da war Star die ersten 3Monate kostenlos - vielleicht is`es immernoch so. Würd mich darauf natürlich nicht verlassen,der ein- oder andere hier weiss es bestimmt genauer...:rolleyes:
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bitte um Hilfe !!!

    Prinzipiell wurde hier (klick) die gleiche Frage gestellt, Antwort gibts dort auch ;)
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bitte um Hilfe !!!

    Aha ... DANKE werd ich mir mal durchlesen :winken: