1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sony: BD-Live jetzt für die Playstation 3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.733
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tokio - Mit der neuen 2.20-Firmware ist für Sonys PS3-Konsole jetzt das Blu-ray Disc-Profil 2.0 mit BD-Live-Unterstützung verfügbar.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sony: BD-Live jetzt für die Playstation 3

    Braucht wohl kaum jemand, aber irgendwas neues muss man sich wohl einfallen lassen. ;)
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sony: BD-Live jetzt für die Playstation 3

    Das war bei der HD DVD schon ein eigentlich sinnloses Feature, es gab kaum vernünftige Anwendungen, meist nur ein paar Trailer, die man runterladen konnte.
    Ich glaube die PS3 ist auch der einzige Blu Ray Player mit Netwerkanschluss, also werden sich die Studios wohl mit Inhalten noch zurückhalten.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sony: BD-Live jetzt für die Playstation 3

    Klasse ist aber das Resume Play, dass ebenfalls im update enthalten ist. Auf jeden Fall bleibt Sony am Ball, was updates angeht und das ist zu würdigen.
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sony: BD-Live jetzt für die Playstation 3

    Was ist daran zu würdigen? Wow Resume Play... das konnte mein Onkyo DVD Player schon vor 5 Jahren. Das man jetzt BD 2.0 implentiert und man aktuelle Player wegschmeissen kann ist das zu würdigen? Aber nein Blu Ray ist ja so toll und das beste überhaupt. Die Leute werden sich noch richtig an*******en mit diesem Krüppel und Bevormundungsformat.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Sony: BD-Live jetzt für die Playstation 3

    Warum so zornig? Mein Onkyo DVD Player kann das auch und jetzt kann es auch meine PS3. BD Live interessiert mich nicht. Es ging darum, dass Sony weiterhin an updates und Verbesserungen arbeitet. Das ist nicht immer Selbstverständlich!
    Keiner schreibt das BR das beste überhaupt ist! Aber es ist nunmal das Format das gewonnen hat. Mich würde es aber auch ärgern wenn ich aufs Falsche Format gesetzt hätte. Im übrigen sehe ich die PS3 als das an, was sie ist: eine geniale Spielekonsole. Die Multimediale Eigenschaften sehe ich eher als ein schönes Feature an.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sony: BD-Live jetzt für die Playstation 3

    Die können BL Live oder sonstwas erfinden, solange die Scheiben nicht günstiger werden, lohnt es sich einfach keine BR`s zu kaufen. Heute in Karstadt habe ich Lethal Weapon 1 z.B. gesehen zum Preis von 32,99 €. Das ist Irrsinn.
     
  8. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Sony: BD-Live jetzt für die Playstation 3

    @kts,

    ja sry :) war nur etwas geladen von einem anderen Forum in dem es um HDDVD - BluRay ging. Das Sony sich um Updates für die PS3 kümmert ist ja in Ordnung aber eigentlich auch eine Selbstverständlichkeit in meinen Augen.

    P.S. Im übrigen hab ich mir jetzt vor ein paar Tagen erst einen Toshiba HD-EP30 für 99 € inkl. 5 HD-DVD´s gekauft und noch etliche HD-DVD Filme für 8-10 €. Günstiger kommt man derzeit nicht an HD Material. Noch dazu ist der Toshiba einer der besten DVD Upscaler.