1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

:love:ich glaube dir, auch ich kaufe mir keinen, ich bekomm ja was ich will, bzw. wofür ich bezahle... :) leider ist die breite masse nicht so wie wir und kann der versuchung widerstehen... :(

2. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich meine aber, rein rechtlich kann man Premiere in die Haftung nehmen, wenn sie falsche Auskünfte geben.

Nehmen wir mal an, auf Grund dieser Auskünft kauft sich jemand einen (ggf. zertifizierten) Receiver, und sei es nur bei ebay eine alte DBox2, und sodann würde auf NDS ohne Tunnelung gewechselt und die gekaufte Box ist nicht updatefähig und damit in Zukunft nicht verwendbar, so könnte sich Premiere durchaus mit einer Falschauskunft schadenersatzpflichtig machen. Das lässt sich rechtlich durchaus ohne besondere Schwierigkeiten konstruieren. Einziges Problem könnte es dann sein, den Nachweis zu erbringen, dass die Premiere-Hotline dies so gesagt hat. Aber auch hierfür könnte mancher ja eine Lösung parat haben.

3. ironmike

ironmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke nicht das man da Premiere in die Haftung nehmen kann. Denn auf der Hotline wird dir gesagt wie der Stand von jetzt ist und das ist zur Zeit die Nagra-Verschlüsselung. Da funktionieren alle zertif. Receiver.
    Wie es allerdings morgen oder nächste Woche aussieht kann Dir niemand auf der Hotline sagen, weil die es wohl auch noch nicht wissen oder wissen dürfen.

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...nein die Aussage bezieht sich nicht auf den jetzigen Stand, sondern immer darauf was kommen wird. Aber was kann Premiere schon passieren, da bieten Sie dem Kläger dann halt auch einen vergünstigten Schrottreceiver an und die Sache ist erledigt...

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ein toller Tausch - innovativer Digital-Receiver (DBox2 mit Linux) gegen Elektronik-gängelungs-Schrott-Receiver (NDS-Box):p
    Da muß man einfach zuschlagen - ein Schnäppchen:D

6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht schauen ja die Damen und Herren von Premiere selber mit nicht zertifizierten Receivern und sind sich deren Vorzüge durchaus bewusst. Jetzt mussten sie zu Probezwecken die Schrottreceiver benutzen und versuchen jetzt mit Stillschweigen die Sache aus der Welt zu schaffen...:D

7. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ja genau - das wirds wohl sein:cool::winken:

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

was wollt ihr eigentlich immer mit den recivern.mir íst es eigentlich egal.hauptsache ich bekomme ein bild und die menü führung ist übersichtlich.das reicht doch.

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Naja aufnehmen sollte man schon noch können. Ausserdem wäre es schön wenn man nicht alle paar Sekunden den JS Code eingeben müsste!

10. sorcerer11

sorcerer11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

----------------------------------------------------
    Hi,
    ich kann es dir sagen,
    ich möchte auch einen Film aufnehemen können und zwar so, das mir nicht das Ende fehlt, oder die Aufnahme geteilt wird.

Auch will ich mir mal ein Einzelspiel der Buli aufnehmen, wenn ich Samstag arbeiten, oder mit der Familie was vorhabe. Die ist aber durch die "Hochmoderne, tolle, super" Sportportal nicht möglich. Da ich ja die Option nicht schon Stunden vorher, sondern erst zu Spielbeginn am "Spitzenreceiver" einstellen kann. Aussnahme: Humax PDR 9700,
    aber da gibt Premiere die zu programmierende Zeit vor, die nicht zu verändern geht. Da gab es Zeiten da waren völlig falsche Zeiten eingegeben z.b. 15:00-16:45. Und was nützt mich das? Nix!! Es fehlt der Schluss. Spiel geht bis min. 17:20!
    Und was ist wenn mal eine Liveübertragung länger geht? Dann ist es mit der Aufnahme auch Essig, dann fehlt auch das Ende!

Also, du siehst die Premiere Kisten sind einfach Sch.....!!

Was mich wundert ist.. es wissen so viele das die Schortt sind,aber das sowas nicht groß in der Zeitung steht. Und die von Premiere dadurch vielleicht zum Handeln gezwungen werden.

Gruß
    Sorcerer11

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.