1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vermisst : Filme auf Sky Select und/oder Sky Cinema (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von faintfred, 24. März 2008.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Vermisst : Filme auf Premiere Direkt und/oder Blockbuster

natürlich gibt es auch im Filmbereich Leute wie überall die sich mit Filmen gut auskennen und sich damit beschäftigen und Leute die sich eher weniger damit auskennen,du gehörst halt zur zweiten Kategorie.Ich finde es ab und zu sehr gut,auf einen Film zu stoßen,den ich mir nicht im kino oder auf DVD anschauen würde,es gibt durchaus Filme die mich dann auch positiv überraschen.:)

2. HaiScore

HaiScore Guest

Nein, ich kenne in der Tat nicht alle Filme.
    Dafür habe ich viel zu viele andere Hobbies. ;)
    Und ich will auch nicht alle sehen, denn so viel Zeit habe ich gar nicht.
    Ich schaue aber dennoch genug Filme auf Premiere, die ich vorher nicht kannte. Der Maschinist war in der Tat so ein Beispiel.

Das ist ja voll okay. Unglücklicherweise - für Dich - scheint Premiere sein Programm aber eher für Leute wie mich zu machen. Und ich finde das gut so. ;)

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Früher kamen im Jahr rund 365 Neustarts damit war ich durchaus zufrieden jetzt sinds rund 300,65 Filme weniger,kritisiere ich durchaus.Da dann doch der eine oder andere Film fehlt.Es ist die Frage wenns dann nur noch 250 Filme im Jahr sind,findest Du das immer noch gut.:winken:

4. kaiserscharrn

kaiserscharrn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52

Wenn im Jahr 60 Filme kommen die *mir* gefallen, bin ich mit Premiere zufrieden. *sfg*

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also etwa jede Woche nur eine Premiere?
    Unsinn! Viel zu wenig.
    Leider mischen in Deutschland zu viele andere Anstalten bei den Lizenzen mit, so dass Premiere nicht an alle Rechte ran kommt.

Rund 300 Erstausstrahlungen im Jahr sind in Ordnung, nicht optimal, aber okay.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Es geht ja auch nicht um den persönlichen Geschmack jedes einzelnen Abonnenten!!!!
    Sondern um das Gesamtpaket,daß für jeden etwas dabei sein sollte.
    Und man sollte nicht wegdiskutieren,daß aus jährlich 365 nur noch 300 Neustarts geworden sind.

Laut einem Telefonat mit Premiere,wurde vor geraumer Zeit entschieden,weniger Filme ins Programm zu nehmen,da zu viele qualitativ minderwertige Filme auf dem Markt sind.
    Jeder kann sich jetzt seinen Teil denken,aber diese Auskunft habe ich heute am Telefon erhalten.Ich persönlich emfinde es eher so,daß zum Teil anspruchsvolle und qualitativ nicht so schlechte Kino bzw DVD Premieren bei Premiere zum Teil nicht berücksichtigt werden,aber im Gegenzug jeder neue c Actioner,aber wie gesagt ist meine Meinung.Zumindest hab ich es jetzt schwarz auf weiß,warum man rund 65 Filme Jahr für Jahr nun einspart,ich bin mir sicher,daß das aber auch mit Geld zu tun hat.Desweiteren sagte mir der nette Herr,daß aktuell und auch in Zukunft weniger Geld für Filme ausgegeben wird.Wenn das Angebot nicht stimmt,nimmt man Abstand und verzichtet.

7. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn das so stimmen würde, dann wäre das ja auch in Ordnung. So spektakuläre Filme kommen ja auch nicht ständig raus. Mir kommt es manchmal so vor. Es gibt wenige Erfolgsrezepte und die wenigen schlachtet man immer wieder tausendfach aus. So wie es RTL mit ihren Shows auch macht. Bloß, dass die Amis , dass auch mit ihren Filmen zu viel machen.

Aber Premiere nutzt dieses wohl als vorgeschobenes Argument aus. Schade, dass sie aus taktischen Gründen nicht sagen können und dürfen, wir brauchen die Kohle eigentlich für die Sportrechte ......!!!! :winken:

8. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Noch größerer Unsinn!
    Welche Sender wollen denn noch Pay-TV-Rechte außer Premiere erwerben?

Premiere könnte durchaus alle Lizenzen an Kinofilmen erwerben, wenn man denn nur wollte, aber man kauft lieber billigste TV Produktionen und SciFi-Pseudo-Dokus als ein paar Euros mehr zusammenzukratzen für richtiges Kino.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ein Filmpaket mit alten Filmen gibt es schon: Premiere Entertainment. Auf FilmClassics, Filmfest und Nostalgie kommen genug alte Filme. :LOL:
    Dort sind auch einige gute dabei!

20 Euro bis 25 Euro halte ich für ein "Premium-Blockbuster"-Paket für realistisch!

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Früher waren es 360 Filme (30 pro Monat, 30 * 12 = 360)

An einigen Tagen kam kein Neustart auf Premiere.

Es sind momentan definitiv keine 300 mehr. Pro Monat 20, also 240 - 250 im Jahr (5 die Woche).