1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD startet neue Datingshow am Vorabend

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Die ARD will ab Dienstag Singles zu ihrem Beziehungsglück verhelfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD startet neue Datingshow am Vorabend

    Wo sind denn nun Basti und Eike die 4 Tage HDTV für raus geschmissen Geld halten. :eek:
    Was kommt als nächstes?
    Bäuerin sucht Mann?:(
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD startet neue Datingshow am Vorabend

    1. WO habe ich das geschrieben?
    2. dafür das du nicht mehr mit mir reden wolltest erwähnst du mich aber immer noch recht oft :rolleyes:

    Was solls. Bruce fand ich schon doof. Warum sollte ich das nun toll finden?
    Aber solange das zur werbezeit läuft ist mir auch egal was zu der Zeit läuft. Ich gucks nicht und die werbung kommt mit für die kosten auf. :winken:
     
  4. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD startet neue Datingshow am Vorabend

    Kurz gesagt: wir bezahlen es jeden Tag bei jedem Einkauf an der Supermarktkasse...;)
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD startet neue Datingshow am Vorabend

    Richtig :)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD startet neue Datingshow am Vorabend

    Ich wollt nicht mehr mit dir streiten! :rolleyes: :rolleyes:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD startet neue Datingshow am Vorabend

    Klar. Deswegen erwähnst du mich auch in fast jedem post und versucht zu provozieren ;).

    Zu was anderem ist die aussage die indirekt aus "wo bleibt basti damit hier die sendung wieder verteidigt wird" besteht nicht gedacht.
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD startet neue Datingshow am Vorabend

    Also doppelt bezahlt! :eek:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD startet neue Datingshow am Vorabend

    Fast jedem Post? :eek:
    Du leitest an Verfolgungswahn und nimmst dich zu wichtig.;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD startet neue Datingshow am Vorabend

    In so gut wie jedem Thread über den ÖRR werde ich erwähnt. Egal ob ich dran beteiligt bin oder nicht.