1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.533
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Action-Filme wie "Stirb langsam" im Osterprogramm der Privatsender haben eine Debatte über das TV-Programm an den Feiertagen entfacht. Das hielt die Zuschauer jedoch nicht davon ab, die Sendungen zu schauen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

    Da sind wohl eine Menge deutsche nicht solche sensibelchen wie die in der Meldung angesprochenen.

    lassen wir mal das religöse weg, dann ist dieser Mann ja genau der richtige wenn es darum geht auf anderer Leute Gefühle rücksicht zu nehmen


    christliche Fundamente unserer Gesellschaft
    ach
    unserer Gesellschaft ist von atheisten durchdrungen, seid dem Ende des letzten Jahrhundert sind in der BRD noch einige Millionen selbiger dazu gekommen, demnach ist das schon ein bisserl, wie sagt sie?, verweichlicht worden, das konnte man aber leider in dem Herkunftsland der guten Frau noch nicht bemerken......
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

    Und ich als Atheist fordere das mehr Rücksicht auf Nicht-gläubige genommen wird und fordere die Abschaffung von Kirchenkonzerten und das Wort zum Sonntag. :rolleyes:
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

    Wenn die Bedeutung so zentral ist, warum ist die zeitliche Lage noch so unübersichtlich? :LOL:
    Was ist nicht brutal?

    Lieber die Ostermesse abschaffen :p
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

    Keine gesellschaftlich relevante Gruppe. ;)
     
  6. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

    Es gibt ja auch brutale religiöse Filme, die solchen in nichts nachstehen. Jeder soll das schauen was er will, wenn von allem was angeboten wird. Außerdem ist das ein Thema was in einer Woche eh keinen mehr juckt.

    P. S. Nichts gegen Stirb langsam
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

    ist nich unübersichtlich findet immer am 1. vollmond nach frühling statt
     
  8. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

    Ich kann mich der Entrüstung von Herrn Marx nur anschließen. "Die Passion Christi" in der Gibson'schen Version wäre sicherlich passender gewesen!
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.836
    Zustimmungen:
    5.291
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

    frühlingsANFANG
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kritisiertes Osterprogramm mit guten Quoten

    Die gute Quoten sprechen eher gegen den Anspruch des Publikums, dass sich die Filme in der zigten Wiederholung samt Werbung immer noch antut.

    Ich meine, man kann doch das TV Osterprogramm aufzeichnen und sich genauso nächstes Jahr wieder ansehen, denn im TV kommt das dann auch wieder :D nur die Werbung ist anders.