1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Playstation 3 60GB Version benutzt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Happyday13804, 19. März 2008.

  1. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich habe zwar den anderen Thread auch schon verfolgt und wollte es jetzt erst nicht machen,aber okay

    Also ich biete meine Playstation 3 an,die ich seit knapp 4 Monaten mehr oder weniger genutzt habe

    Es ist die 60 GB Version von Sony

    Also offen und ehrlich gesagt es sind KEINE Kratzer auf der Playstation also keine Sorgen das sie "schrecklich" aussieht habe sie ganz ordentlich gepflegt :)

    Es sind sämtliche Kabel dabei sowie beide Controller bei den Spiele bin ich flexibel also ich hätte (Fifa08,NHL08,Madden08 - Assasins Creed,Motorstorm und F1 ) sucht euch 2 davon aus

    Das Handbuch hat einen kleinen Riss erlitten beim Umräumen aber nix dramatisches nur Seite 1 :eek:

    Rechnung vom Saturn ist auch dabei


    Also die Konsole kann gerne bei mir daheim abgeholt werden (Dortmund) aber auch per Überweisung bekommen werden.Versandkosten liegen dann bei 6,90 Euro


    Um mich auch von diesem anderen PS3 Thread zu distanzieren,wichtig ist natürlich ein gewisses Vertrauen,von meiner Seite wird alles mögliche dafür getan,Festnetznummer etc gibt
    es von mir und dann erfolgt der Versand am Ende auch den Identcode gibt es natürlich nach dem Versand


    Tja mit Preisen tue ich mich "etwas" schwer...WAS ist denn der richtige Preis,gerade da der ofizielle Zustand ja nicht mehr neu ist
    Ich überlasse es den Interessenten überlegt euch was Ihr dafür ausgeben
    würdet (Die Konsole ist wirklich in einem TOP Zustand) und BITTE bringt nicht solche
    Anfragen die "haarsträubend" sind (wie 250 Euro oder 320 Euro....) ,so sicher bin ich mir schon das der Wert da höher für ist,aber den genauen Wert....tja....:eek: :eek: :eek:


    Also schickt mir eine PN mit der Anfrage und BITTE schreibt gleich dazu ob Ihr die Konsole
    direkt hier abholen könnt (gerne direkt am Donnerstag) oder ob Ihr das Geld überweisen wollt
    (Sparkassen OnlineBanking Nutzer werden leicht bevorzugt da könnte der Versand dann sogar am morgigen Donnerstag noch vonstatten gehen)
    Es wäre außerdem gut,wenn Ihr vielleicht eine Kontakttelnr sofort mitangebt,ich glaube das würde es teilweise vereinfachen

    Nun GUTE Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  2. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: Playstation 3 60GB Version benutzt

    BSiehe hier:


    [​IMG] Regeln für den Flohmarkt - überarbeitet bitte beachten
    1. Das ist keine Ebay-Werbeplattform, Links zu Ebay-Angeboten sind zu unterlassen.
    2. Das Anbieten von illegalen Waren wie Pay-TV Umgehungshardware und Hehlerware ist zu unterlassen.
    3. Der Verkauf von ORF-Karten oder anderer ausländischer Pay-TV-Karten, die nicht offiziell in Deutschland erhältlich sind, ist untersagt
    4. Es sind feste Preise für die Angebote anzugeben.
    5. DIGITALfernsehen übernimmt KEINE Haftung für die angebotene Ware.
    6. Kommerzielle Werbung ist zu unterlassen
    7. Keine Postings wie "Das ist zu teuer o.Ä."
     
  3. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Playstation 3 60GB Version benutzt


    Okay das habe ich bisher noch nicht gesehen.


    Kleine Preisveränderung 470 Euro

    Ich HOFFE des Preis ist in Ordnung für eine "genutzte" PS3 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Playstation 3 60GB Version benutzt

    Verkaufste auch einzelne Spiele?
     
  5. Happyday13804

    Happyday13804 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Playstation 3 60GB Version benutzt

    JA,ich verkaufe auch die Spiele einzeln,nur würde ich dem Käufer der PS3 eigentlich die Erstauswahl überlassen,welche Spiele er möchte

    Da das Angebot bisher nicht okay zu sein schein nebenher noch ein

    Preisupdate : 444 Euro
     
  6. Groti

    Groti Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playstation 3 60GB Version benutzt

    Ich hätte interesse aber nicht für den Preis.Wenn mit der Konsoel was passiert und die eingeschickt werden muss! Dann bekomm ich KEIN PS3 60GB Modell mehr, sondern nur noch das 40GB Modell.
    Wenn jetzt wär versucht mir zusagen das stimmt nicht. Ich habe das selbst erlebt.
    Was ist dein min. Angebot oder alles zusammen für max.????
     
  7. veryhard1

    veryhard1 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    4x D-Box1 Sat
    3x Bluecam
    1x Amon 4.1
    1x D-Box 2 Sat Sagem
    1x D-Box 2 Sat Philips

    das ganze an:

    85cm Triax 13,0°(Quad)+19,2°(Quad)
    125cm Fuba 19,2(Single)+23,5(Twin)+28,2+28,5(Fokus)(Twin)

    Das ganze in 53,5°;7,5°
    AW: Playstation 3 60GB Version benutzt

    Pm
     
  8. r123

    r123 Guest

    AW: Playstation 3 60GB Version benutzt

    Das mag stimmen, aber man muss keine 40GB PS3 annehmen! Vielmehr kann man dann Geld zurückverlangen, wenn sich die kaputte 60FB PS3 nicht reparieren lässt und keine funktionstüchtige 60GB PS3 geliefert werden kann.
     
  9. Groti

    Groti Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Playstation 3 60GB Version benutzt

    Es werden keine PS3 60gb Modelle mehr ausgegeben! Die Läger sind leer und auch nicht mehr produziert!. Beide Konsolen wurden zurück genommen und Geld ausgezahlt.
    Und glaub mir jede Konsole die ich eingeschickt habe kam niegel nagel neu zurück. da wird nichts rumgefummelt etc. ausgetauscht und gut ist.
     
  10. r123

    r123 Guest

    AW: Playstation 3 60GB Version benutzt

    Na also, genau das habe ich doch gesagt.