1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von bartsx, 23. März 2008.

  1. bartsx

    bartsx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    nun ist es soweit unsere CC muss geändert werden, unsere account details hatten wir bereits aus den "guten alten" zeiten mit Marty.
    Nun ist die frage der vorgehensweise, sollen wir da einfach anrufen (inkl. rufnummernunterdrückung) und das ganze am telefon machen?
    Die CC läuft ja auf einen anderen namen als der account bzw. die adresse, gibt es hier probleme mit der sky hotline?
    Oder besser das ganze per email?
    Wer hat hier erfahrungen und kann uns tipps geben.

    Vielen Dank.
     
  2. tom03

    tom03 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    also ich hatte das Glück noch vor 2 Monaten von Marty meine Daten (Fake Name/Adresse) zu erhalten. Versuchs mal, vielleicht hast Du auch Glück.
    Damit solltest Du dann die CC ändern können.

    Was mir allerdings noch nicht so klar ist ist wie es sein kann, das man auf einen englischen Namen/Adresse bei Sky angemeldet ist, die Kreditkarte aber auf den echten Namen mit Sitz im Ausland läuft ?

    Tom
     
  3. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Hallo,
    Gegen eine kleines einmalige entgelt, führe ich die konto weiter ,bzw anrufen etc.

    Ben:winken:
     
  4. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    kann es sein dass nur uk sky abonennten die cc daten ändern können, ich hab nen zugang und es heisst das daran gearbeitet wird es aber nicht verfügbar ist... bei mir tickt auch die cc uhr
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Ja, die arbeiten an eine Irische Dienst noch.

    :winken:
     
  6. bartsx

    bartsx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Also kurzer zwischenbericht, wir habe jetzt schon mehrfach bei sky angerufen bzgl. der CC.
    Wenn die ein gescheites CRM system haben, werden die sich auch was denken :confused: :eek: :eek:
    Naja also das problem mit den ex Marty ROI accounts ist, das wenn die CC auf einen anderen namen als den des accountinhabers lautet, die CC details nicht am telefon geändert werden können, zumindest nicht von non native speakern :D :D
    Sky sendet dann per post an die account adresse ein formular wo die neuen daten eingetragen werden, sowie unterschrieben und zurück an sky geschickt werden müssen.
    Somit wollen die angeblich CC fraud verhindern.
    Wie versuchen es jetzt über Astra21, bisher sehr netter kontakt - Wir halten euch auf dem laufenden.
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Kein problem
     
  8. bartsx

    bartsx Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    Kleines update bzgl. unserers sky accounts.
    Also nachdem wir astra21 die notwendigen infos haben zukommen lassen und gegen eine preiswerte servicegebühr hatten wir innerhalb von einem halben tag schon eine rückmeldung, das alles erledigt ist!!!

    Nachdem astra21 uns noch aufgezeigt hat wie wir es bei mysky prüfen können - haben wir jetzt wieder ruhe bis 2010:D :D :D

    Wie gesagt aus unserer erfahrung mit astra21 kann ich Ihn hier nur weiterempfehlen - persönlicher kontakt, schnelle reaktionszeit, telefonisch erreichbar:love:
     
  9. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?

    My Pleasure ;)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: SKY ROI abo von Marty CC verlängern/ändern?


    Gut zu wissen;) Wenn ich dann meine neue Kreditkarte habe, werde ich mich dann an Astra21 wenden, die Daten von Marty habe ich.
    @Astra21: kann man bei Dir dann auch Sky HD-Boxen erwerben und upgraden?

    viele Grüße,

    Patrick