1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLOCKBUSTER April 2008

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nadine, 28. Februar 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: BLOCKBUSTER April 2008

Sind im April auch nicht so unbedingt meine Favoriten mit bei.. ausser Crank
    Parfum und Texas Chainsaw Massacre. Marie Antoinette schon gesehen, find
    ich grottenschlecht. Aber dafür ist Entertainment super und Thema hab ich auch jeden Tag an... aber ich denke das wird wieder...

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja Kimigino, ich habe schon 13 Jahre Premiere und auch das Programm von Entertainment lockt mich nicht mehr, was dort läuft ist schon ewigkeiten im Programm, Discovery sendet immer noch den gleichen Kram wie zum start auf DF1 seinerzeit.

Irgednwie ist das mir so nicht mehr das richtige, ich denke ich werde mich trennen von Premiere, das geht schon monate lang so das nur wenig an Premieren läuft und wenn sind das Movies die zum Teil schon C Kategorie ereichen, die ARD und arte bieten mir in letzter Zeit genügend werbefreies Material ab und an auch das ZDF und ansonsten TCM.

Premiere ist für mich zum überflüssigen Geldfresser geworden.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Tatsächlich sind die ÖRs besser geworden in den letzten Monaten. Schnappen den Privaten immer mehr Filme weg, vor allem die guten, die dann kurz nach der Premiereausstrahlung gesendet werden. Z.B. "Anthony Zimmer", ist doch erst wenige Monte her bei Premiere und am 10.3. schon im ZDF. Mit einer Datenrate, bei der mein Humax stottert.

Selbst ARTE sendet jetzt digital mit 16:9 und man sieht Klassiker wie "Verhängnis" endlich in diesem Format mit guter Datenrate. Dann können HD-Receiver bei den ÖRs inzwischen ähnlich wie mit VPS sekundengenau aufnehmen, auch diser Vorteil von Premiere ist nun dahin. Stattdessen wird gespart und wiederholt. Vermutlich landet das Geld beim Fußball, der schon immer querfinanziert wurde.

Mir ist das keine 35 Euro mehr wert oder gar 45 mit BL. Werde zumindest auf Blockbuster und Entertainment zurückkürzen, das ist mir gerade noch 20 Euro wert, zumal jetzt Dexter angefangen hat. Die Filme auf Thema sind auch technisch nicht mehr akzeptabel.

Gruß Alaska

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  4. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei dem bescheidenen Programm wer d ich meine DVD Flatrate wieder aktivieren.

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

ich warte auf den Film " Rocky Balboa " wie ein 5 jähriger auf Weihnachten :rolleyes::D !!

Kann vielleicht jemand aus Erfahrungswerten sagen, wann der ungefähr kommen sollte ?

Wäre echt nett,

danke schonmal im voraus,

digiface

6. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Hallo,

der Streifen lief noch im Januar diesen Jahres bei Premiere Direkt. Nach ca. 5-6 Monaten sollte der Film auf Premiere 1 gesendet werden. Ich sage "sollte", denn wenn es erneut so einen Skandal wie bei "16 Blocks" gibt, wird "Rocky Balboa" wohl das erste mal im Free TV zu sehen sein.

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich gehe auch davon aus,daß er so im Mai/Juni kommt,nur ist die Zeitspanne zwischen Direkt und Blockbuster wesentlich größer 6-12 Monate,vereinzelt sogar 13/14 Monate oder der jeweilige Film ist nur bei Direkt exclusiv zu sehen.

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aha, ich danke Euch! :)

So dolle sind ja die Aussichten nicht.

Trotzdem schönen Dank Euch Beiden,

digiface

9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

glaube sowas wie mit 16blocks wird es nicht mehr geben in nachster zeit.denke diese schmach will sich premiere nicht mehr aussetzen.

10. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Crank und Das Parfüm ist empfehlenswert.

Aber 16 Blocks habe ich nun abgeschrieben.