1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ostergeschenk: Eins Festival in HD startet heute

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2008.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Ostergeschenk: Eins Festival in HD startet heute

Solange diese Leute aber jeden FURZ dadran kritisieren könnte sich auch die ard fragen warum sie überhaupt showcases senden.

2. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Mir und camaro hier an dieser Stelle zu bescheinigen, dass für uns nur das brilliante Anixe da wäre, ist nicht nur eine Beleidigung für mich und camero.
    Es ist einr rotzfreche Unterstellung. Wer den Unterschied zwischen Geschlechtsverkehr und Roller fahren nicht kennt, soll weiter Roller fahren.
    Aber nicht hier in diesem Forum !

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, richtig so.
    Um HD zu testen gibts Testlabore. Dazu braucht man keine Transponder anzumieten.

Mit Farbfernsehen ist man ja auch erst mit einem fertigem Produkt an den Markt gegangen, abwohl man schon seid 1963 mit PAL experimentierte.

Ich halte von solchen Kurzfristaktionen nichts. Sie verpuffen am Markt und kurbeln auch keine Entwicklung an.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das meinte ich Scholli. Ausdünstungen ohne fachlichen Hintergrund.

Ich könnte jetzt unsachlich ausholen warum meine Gebührengelder für Schollis ruckelndes Hobby draufgehen. Ich bin aber nicht unsachlich.

Ich muß hier jeden Tag, auch von camaro, lesen wie man Gebührengelder sparen sollte. Nichts dagegen, aber dann verwundert mich warum die ARD praktisch für den lieben Gott seinen Ether sendet. Aber nicht für Zuschauer.

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wer die Netiquette und die regeln nicht kennt sollte das auch woanders herausposaunen als hier im Forum.

Ich habe von dir in den letzten Tagen NICHTS anderes gelesen als irgendein angemache (etc.) der User die nicht deine aufassung von gutem Bild teilen :rolleyes: .

Und wenn DU den Thread durchgelesen hättest hättest du auch gesehen das camaro die Bildqualität von anixehd trotz artefakte etc. besser fand als die von einsfestival HD.
    Eikes aussage war dadrauf sicherlich nur eine anspielung.

@Eike Der Transponder ist schon vorhanden.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Es wurde ja auch kein Transponder angemietet.
    Ein Testlabor kann aber nicht alles testen daher mal ein Feldtest.

Ich finde die Aktion gut, nur wurde der Transponder hier nicht eingespeist, sonst hätte ich mir einen HD Receiver ausgeliehen und selbst mir ein Bild gemacht.

7. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wurde dafür extra ein Transponder angemietet? Imho ist der Transponder doch schon bei der ARD in Benutzung.

Natürlich kann man im Labor testen, aber warum macht man dann Feldtests? Es ist immer etwas anderes etwas im Labor zu testen, als in "freier Wildbahn". Auch andere Sender haben vor dem Regelbetrieb Test per Satellit gemacht.

whitman

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, aber kostet Geld. Oder nicht?

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja, aber ohne den Test hätte er auch genausoviel gekostet. Ist doch der "WDR" Transponder. ;)

10. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Unsachlich warst Du eben wieder über alle Maßen. Da lese ich eben noch, dass bei mir was ruckeln würde ????? Die nächste Frechheit und Zumutung für alle Leser hier. Fünfstellige Rekordzahlen an Einträgen zu produzieren , aber hier noch nicht einmal zu lesen, geschweige denn etwas davon zu verstehen.
    Schluß jetzt !