1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pdc, 14. März 2008.

1. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    AW: Das Abenteuer mit Premiere hat ein Ende !!!

Scheint momentan etwas länger zu dauern mit dem Kartenversand - lass mich raten,bist auch bei UnityMedia?

2. pdc

pdc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vllt ein Tipp von Euch wie ich es am besten anstellen soll damit es mit der Gutschrift klappt??

3. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Sowas würd ich schriftlich machen und den Ausfallzeitraum genau protokollieren. Dauert wahrscheinlich etwas länger,aber dann kann man nachhaken - ich denke es bringt mehr wenn das einer in Ruhe nachlesen/aufarbeiten kann als wenn man anruft und Druck macht.

4. pdc

pdc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok in meinem Schreiben (Fax und Einschreiben) stand schon alles drin.Werde ich mal nachfragen, danke:)

5. MeNz666

MeNz666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich hab die Gutschriften auch Telefonisch Bekommen, da ich stundenlang mit dem Technik-Menschen Telefoniert habe und wir alles genau Durchgegangen sind.Mittlerweile ist auch meine "Austausch für die Tauschkarte" da(Ja, ich bin Unitymedia-Kunde).Hab selbige eben in den Receiver geschoben und warte auf die Freischaltung.Schaltet die sich jetzt Eigentlich von selbst Frei?Ich hab sicherheitshalber ne Freischaltung per Internet gemacht, hoffe dass es da mit den 60 Minuten auch hinkommt...

Gruß und schönen Abend noch,

MeNz666

6. MeNz666

MeNz666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt Schlägt es 13!!Hbae soeben mit der Technik Telefoniert und die gute Frau ist dann zu dem Schluss gekommen,das ich eine Falsche Karte habe(Karte ist im Moment Unitymedia).Das ich Anscheinend Unitymedia hier habe, hat der gute Mensch an der Hotline Festgestellt, als ich den Kartentausch von Sat auf Kabel veranlasst habe.Sprich Premiere hat mir 2 Karten zugeschickt für ein völlig Falsches Kabelnetz. Das ist meiner Ansicht nach n heftiger Fehler!!Bin mal gespannt,wie lang ich diesmal auf die(hoffentlich Richtige)Karte warten kann und was sich Premiere als Entschädigung ausdenkt.Mittlerweile hab ich die Faxen Dicke.Sollte die Karte wider Erwarten nicht Funktionieren gibt es n Nettes Schreiben inklusive Kündigung....

Übrigens scheinen die Möglichkeiten an der Technik-Hotline von Standort zu Standort verschieden zu sein oder die Mitarbeiter haben keine Lust zu Arbeiten bzw. Geld von Premiere Auszugeben;Der eine technik-Mensch sagt, das die Karte(wenn sie Defekt ist)das nächste mal per Express Verschickt wird(Konnte ich hier irgendwo im forum auch schon lesen,das dem so war)und die gute Frau von der Technik hat mir grad gesagt, das sie von ihrem Standort aus nicht die Möglichkeit dazu hat.Wollen die einen eigentlich nur Verarschen!?

Sei es drum, das Zweite wochenende ohne Formel 1....

Grüße,

MeNz666

7. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Hä?Wasn nun?Betreiber ist Unity - und du hast ne Unity Karte...und jetzt sollste wieder ne Unity Karte kriegen weil die alte falsch war??? :eek:

8. MeNz666

MeNz666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nöe,Betreiber ist NICHT UnityMedia, ist wohl irgendein anderer Netzbetreiber laut Premiere.Das haben die aber gestern erst Festgestellt.Sprich 2 mal die Falsche karte geschickt obwohl der Typ bei Premiere selbst sagte, das ich ne UnityMedia-karte brauche.Premiere war mal WESENTLICH besser!!!!

9. pdc

pdc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich war mit meinem Titel vllt zu voreilig. Ich habe vor 11 Tagen die Kündigung geschickt (ich behalte nur noch 2 Pakete) per Einschreiben mit Rückschein. Bis heute keinen Rückschein zurückbekommen:eek: Werde wohl morgen zu Post gehen und die Kündigung faxen !! ab in die nächste Runde:p

10. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Wie sollen die auch irgendwas feststellen?Die haben auch nur Datenbanken,und bei dem immer grösser werdenden Wirrwar mit kleinen,privaten und grösseren Anbietern und noch die Einspeisung über Kabel Deutschland etc....ich würd hier Premiere nix vorwerfen - man muss halt selber wissen wer der Anbieter ist!Die Zeiten als Kabelanschluss einfach nur Kabelanschluss war sind vorbei....