1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 8. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: 16 Blocks nun doch nicht mehr bei Premiere Blockbuster!!!

Das ist ja genau das, was ich schon länger sage. Solange hier im Forum nur rumgemosert wird und vielleicht mal ne böse Email an Premiere geschickt wird, ändert sich absolut nichts. Warum auch? Premiere bekommt doch Monat für Monat Geld. Nur wenn die Leute kündigen (und dann auch NICHT gleich wieder ein Rückholangebot annehmen), dann wird Premiere irgendwann mal reagieren. Und die, die wieder von Mindesvertragszeiten sprechen, kann ich sagen "Klar ist das ärgerlich, aber macht danach endgültig Schluss". Wer hier 2-3x mitbekommen hat, dass Premiere sein Kunden verarscht, der kann sich meiner Meinung nach nicht mehr beschweren.

Gruß

n0NAMe

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A

Mal am Rande ;)
    Blockbuster ist recht klar definiert.
    In den USA muss der Film der sich "Blockbuster" nennen will über 100 Mio $ eingespielt haben und in Deutschland mehr als 3 Mio Kinobesucher haben, also eine Goldene Kinoleinwand bekommen haben.

Wollte das nur mal so am Rande einwerfen ;)

3. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich teste gerade eine DVD Flat Rate, und ich habe diese jetzt 1 Monat, und ich habe nur 5 Filme bekommen, das ist wirklich zu wenig, der Postweg, und das dauernde zum Briefkasten rennen nerven auch!

4. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau meine Meinung [​IMG]

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

oje...

das wären dann 2006 9 Filme, im durchschnitt also 0,75 Filme pro Monat
    2007 nur 8 und 2005 ganze 7 :D

der Name Blockbuster war für das Paket schon immer der falsche Name! Premiere Film hat sich gut gelesen....

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dann musst du eine höhere Flatrate nehmen.

Siehe auch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=164189&page=36

7. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

finde premiere macht jetzt gerade en falschen weg.gute filme auch deutsche produktionen(bzw. europäische)nicht in ihr programm aufzunehmen und rechtzeitig zu zeigen.mann nervt eigentlich nur die treuen und ehrlichen premiere kunden.das grösste problem ist doch das die privaten sender eigentlich zu schwach sind mit ihrem programm,das kino zu teuer und ich brauche eigentlich keine dvd`s sehe ich dann auch nicht an.aber wenn premiere sonntag abends einen guten film bringt dann schau ich ihn mir an.das warten macht mir nichts aus aber wenn der film am nächste tag im free-tv läuft komm ich mir verarscht vor.

8. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich sind die Serien mitlerweile Wichtiger.
    Da kann ich auf den ein oder anderen Blockbuster gerne Verzichten.
    Ich währe einer der Glücklichsten Abonenten,wenn Stargate Atlantis oder Heros oder (besser alle neuen Serien)als TV Premiere Werbungsfrei bei Premiere liefen.
    Heilfroh bin ich,das die immer noch Nip Tuck zeigen.Hatte im Free wohl keine Chance.

9. bionic

bionic Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na, da warte ich schon seit jahren drauf! eigentlich ist scifi dafür zuständig...
    dieser sender kriegt gar nx mehr auf die reihe, schon seit nem dreiviertel jahr
    nicht mehr angehabt. (siehe dazu klick) und das als sci-fi-fan... :rolleyes:

nach einer ewigkeit bei premiere werde ich wohl diesmal kein großes paket mehr nehmen.
    großes angebot (an kanälen), aber es ist nicht mehr viel nutzbar davon (für mich).
    sport und bl+ brauch ich nicht, also umsonst abonniert und bezahlt.
    bei thema ist auch nur noch mgm und ein kleines bißchen 13th street von interesse,
    hier hat man verpaßt neue kanäle anzubieten. die gingen nach star.
    entertainment nicht schlecht von der sache, aber zu wenig neues - also dauerwiederholungen angesagt.
    serien interessieren mich auch nur gewisse, und das nur "en bloc" - auch viel zu selten oder einmalig
    und wehe du verpasst ne folge.

na, ich werde wohl den großen coup nehmen und alle monate mal durchwechseln.
    nur schade, daß die bundesliga nicht dabei ist, die würde ich für 10 euro gern dazu buchen.

:winken:

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Habe nun von Premiere die Antwort bekommen, dass "16 Blocks" ein Einzelfall ist. Demnach hat Warner für diesen Film nur die DVD- und Video-Rechte. Die Pay-TV- und Free-TV-Rechte seien über einen anderen Rechtehändler an Pro Sieben gewandert, so dass Premiere den Film nicht zeigen könne.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.