1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

die abozahlen sind gleichgeblieben....
    sehr sehr viele haben als die bulirechte weg waren um 2 jahre verlängert zu günstigeren konditionen. diese verträge laufen alle erst dieses jahr aus.
    da absehbar ist das dann dicht ist wird also deswegen keiner kündigen...aber es gibt genug andere gründe

eisnteigen weil dicht ist werden aber, so die erfahrung früherer tage, kaum leute......klar ein paar werden angefixt aber die zahlen sind beim letzten torschluss auch minimal gewesen....

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Irgendeine Begründung muss doch einfach für die Aktionäre her, warum das Geschäft schlecht läuft.:p

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ihr solltet vielleicht mal darüber nachdenken, Euren Freundes- und Bekanntenkreis zu wechseln. :rolleyes:

Aha, daher weht in Wahrheit also der Wind ... ;)

So wie beim letzten Mal, als Millionen von ausgesperrten Schwarzsehern ein Abo abgeschlossen haben? :rolleyes:

P. S.: Wie viele von Euch empfangen eigentlich ORF, Sky UK oder sonstige in Deutschland nicht legal entschlüsselbare Programme? :rolleyes:

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

ein hacker oder so mancher schwarzseher der vorher kein abo abgeschlossen hat, wird auch kein abo abschließen. das war so und wird immer so sein.

gefährlich ist die masse an kunden die ihr abo kündigen und dann in den baumarkt gehen und sich dort so einen receiver kaufen. das ist das problem.

wie ja schon ein user zuvor geschrieben hat, machen es ja zeitschriften wie chip.de ja ziemlich einfach premiere für lau zu empfangen. die pushen kurzfristig ihre auflage und andere unternehmen haben den schaden.

das natürlich das programm immer schlecht wird, je weniger abonennten es gibt- ja daran denkt in dem moment niemand.

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Das kann ich so unterschreiben:winken:
    Ich habe auch nicht umsonst ein Abo - man sägt sich doch nicht den Ast ab auf dem man sitzt.

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

richtig. schön dass es noch leute gibt die auch so denken.

irgendwie leistet man sich doch mit premiere einen kleinen eigenen luxus. wenn ich das jetzt für lau sehen würde, wäre das ein komisches gefühl.:winken:

7. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Ich käme auch nie auf die Idee Premiere für lau zu sehen. 1. weiß ich nicht mal wie man einen Baumarkt Receiver patcht. 2. hätte ich viel zu viel muffesausen dass ich erwischt werde. Die Strafe ist garantiert höher als jeden Monat brav seine Abogebühren zu bezahlen. Doch der der immer brav bezahlt wird momentan durch das schlechtere Programm bestraft.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Okay ich werde meinen Chef mal aufmerksam machen das komplette Security Team auszuwechseln! :D

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Der Empfang ist in Deutschland mit Original-Karte nicht illegal! Man verstößt allenfalls gegen die AGB des Anbieters, im Zweifelsfalle gibt es nicht mehr als die Abschaltung der Smartcard! Überhaupt ist zu prüfen, ob die Abschottung nach Landesgrenzen nicht gegen die Prinzipien des EU-Binnenmarktes und damit gegen ein freies vereintes Europa verstößt.

viele Grüße,

Patrick

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Bloß nicht! Nagra ist die Garantie, daß es in kurzer Zeit wieder alles auf ist! :rolleyes: :wüt: Der Schrott gehört weg!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.