1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stuttgart - Das "Wort zum Sonntag" erreicht über die Jahre hinweg konstante Zuschauerzahlen. Es gibt aber starke Schwankungen wenn im Umfeld spannendes oder langweiliges Programm läuft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Wann in Gottes Namen schafft die ARD endlich "Das Wort zum Sonntag" ab ?
    Interessiert doch kaum jemanden und es gibt doch jetzt so viele Kirchen TV Angebote (z.B. Bibel tv). Gruß XL-MAN
    :mad:
     
  3. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Nicht jedes (verlorene) Schäffchen empfängt Bibel TV & Co ;-) !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  4. MagnumIP

    MagnumIP Guest

    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote


    Es Zwingt dich doch keiner es zu schauen:eek: :eek:
     
  5. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Ich fühle mich keiner Relligion zugehörig aber da in deutschland das christentum nun mal die am meisten auftretende relligion ist mus man das halt akzeptieren
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Gibt bestimmt einige viele (meistens wohl Senioren) die sich das gerne ansehen! :winken:
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Noch mal nachgefragt: Die Quoten sind dann besser, wenn das Umfeld langweilig ist? :D :p
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote


    Noch langweilliger als das Wort zum Sonntag? Boah. :LOL:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Tu ich auch nicht.
    Fakt ist aber - die paar Minuten lassen die meisten "Quotenmesser" den Sender weiterlaufen um das anschliessende Programm zu sehen. Daher auch die gute Quote z.B. beim Songkontest. Eine Sendung aus den 50er Jahren darf doch aus diesem Grund mal in Frage gestellt werden. Wer will soll's doch gucken. Gruß XL-MAN
    :winken:
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Ich will auch niemanden den Spass verderben, schon gar nicht unseren lieben älteren Mitbürgern wie du vermutest. Die Diskussion über das
    "Heilige Wort zum Sonntag" hätte ich mir sparen können. Die Sendung wird wahrscheinlich in hundert Jahren noch produziert und gesendet.
    Allen Zusehern viel Spass Euer XL-MAN
    :cool: :cool: :cool: