1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Kannst Dir dort nen Receiver für ~40€ kaufen (bei mir im Globus gabs vor 2 Wochen einen im Angebot für 33€), zu Hause machst Du ne alterbnative softwae drauf und kannst dann P für lau glotzen.

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube auch mal gelesen zu haben, das es Leute gibt die damit normal Tv schauen - ohne nur daran zu denken oder auch zu wissen das man damit auch verbotenes machen kann

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ jmas:

http://www.chip.de/artikel/Premiere...lliten-Receiver-einfach-gehackt_29481971.html

alle die, werden aber nochmal bei den ohren gezogen werden, wenn dann mal finster ist die kiste...

@sebastianG:

leider hat premiere da was schmerzhaft lange versäumt... einzig allein deshalb ist das dann so ausgeartet... jeder ottonormaluser der grad noch eine programminstallation fertigbringt ist in der lage selber seinen 50e receiver freizuschalten... :wüt:

falls einer premiere schlecht findet, brauch er ja auch nicht schauen, niemand wird dazu gezwungen... :D

auf die laugucker brauchen wir auch nicht böse sein... wenn eine bank ihre hintertore einladend weit geöffnet lässt und nie nichts unternimmt, werden die leute auch bald scharenweise reinströmen...

4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Übrigens bekam ich vorgestern einen Anruf von Premiere, zwecks Probeabo für Star - und auf meine Frage was in nächster Zeit in Sachen Kartenwechsel passiert, meinte die gute Dame das betrifft nur Kabel, als ich nochmals nachfragte kam dann die Aussage eine Änderung in der Verschlüsselung würde ich in keinster Weise merken. Naja lassen wir uns überraschen. Aber die gute Dame war zwar furchtbar nett, aber ich glaube die hatte überhaupt kein Plan...

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...schon lächerlich, steht doch da als
    "Fazit
    Höchst illegal: Schwarzsehen entwickelt sich offensichtlich immer mehr zum Volkssport. ...."
    ... und darunter der Link zu einem Receiver bei Amazon.de.

6. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hehe, das is ja nix neues bei chip.de! Die schreiben in einem Artikel was von "Für diese Tools kommen Sie in den Knast" und am nächsten Tag gehts dann weiter mit "So saugen sie am Schnelssten, Besten und Einfachsten und knacken jeden Kopierschutz". Die Typen kann man ja nicht für voll nehmen.

Aber das das auch mit so billigen Receivern schon geht wusste ich gar nicht.

7. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist tatsächlich erstaunlich, über was man ganz offiziell in diversen Zeitschriften alles schreiben und lesen kann. In Foren verbieten es die Regeln, aber in Zeitschriften kann man es lesen - nicht nachvollziehbar.

8. Teddyl

Teddyl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000

Selbst wenn Premiere auf NDS setzt um die Schwarzseher fernzuhalten werden sie auch nicht mehr Abos verkaufen. Das ist nur durch die Verbeserung des Programms zu erreichen. Deshalb war es ein Witz zu sagen man habe die angestrebten Abozahlen nicht erreicht weil es zu viele Schwarzseher gibt.

9. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem stimme ich nicht ganz zu, die abozahlen sind ja eher gesunken... solche wirds genug geben, die ihr abo nichtmehr verlängert haben und nun für lau schauen... in anbetracht, dass fast der gesamte bekanntenkreis lau schaut, damit prahlt was er/sie schon alles gesehen hat und einen daran errinnert wie blöd man doch sein muss hier zu zahlen wenns lau doch so einfach geht... :wüt:
    da stellts mir ja die haare zu berge... :eek: ehrlich gesagt würde ich im moment auch kein abo abschliessen, wenn mans für lau nachgeworfen bekommt...

aber da kannst du sicher sein, soblad der laden wieder dicht ist, wirds nicht lange dauern, dann wird einigen das och so schlechte programm wohl doch noch fehlen und sich entschließen ein abo abzuschliessen.... :winken:

das ist wie bei den weibern, die fehlen einem auch erst wenn sie nicht mehr da sind... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

das programm wird schlechter die lau glotzer werden stündlich mehr und premiere weiss nicht was sie machen sollen.ich bezahle mein geld für schlechter werdendes programm.wird mir langsam ein schlechter witz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.