1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Smartkartengeneration ab 2. Quartal 2008!

meistens fehlt einem etwas eben erst wenns nicht mehr da ist... ;)

in meinem bekanntenkreis sehen sie ALLE lau, ich bin der einzig blöde der für die alle "bezahlt"... :( manchmal wundert mich schon warum den ganzen geizhälsen diese baumarktreceiver nicht zu teuer sind... in anbetracht, dass sie ihren zweck ja nicht ewig erfüllen... hoffentlich!

wenn premiere etwas für seine kunden tun will, dann haben sie jetzt höchste zeit!!!! Aber der gedanke, die alternativ-receiver-user rauszusperren ist so ne sache... auch die lassen premiere leben...

Deshalb: PREMIERE, MACHT ENDLICH WAS!!!!

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das sehe ich auch so. Meine Kollegen lachen mich als ehrlichen Premiere-Kunden aus und prahlen damit, was sie alles auf Premiere Direkt gesehen haben. Von Unrechtsbewusstsein keine Spur. Noch vor einem halben Jahr haben diese Leute nicht mal gewusst, was "Premiere Direkt" ist. Die momentane Situation mit den Lauglotzern ist für Premiere und die Abonnenten absolut inakzeptabel.

3. Gerrile

Gerrile Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ist es!!!
    wenn das so weitergeht ist in einem jahr schluss mit premiere... das so immer mehr abos gegen lau getauscht werden ist ja gar kein wunder! Mich würde mal intressieren wieviel lauglotzer es momentan gibt??? Abos mal 10???

Den Ehrlichen, Überzeugten und zT. langjährigen Premierekunden, die sich als solche noch spot einfangen, denen ist premiere DRINGEND was schuldig!

Was geht denn in einem Verantwortlichen Hirn bei Premiere denn vor, wenn so eins schon ein jahr lang TATENLOS auf eine Tatsache herniederblickt und dann noch so tut als wäre es alles halb so schlimm

Meine Herrn, Premiere ist mittlerweile eine Autobahnmautstelle wo links und rechts der begrenzungszaun fehlt und alle dort vorbeifahren und diejenigen auslachen die in der mitte zum zahlen anstehen, obwohl sie genau wissen dass es ohne diese "blöden" diese autobahn gar nicht mehr gebe!!!

außerdem frage ich mich wie premiere rechtlich gerade steht? zwecks kindersicherung, filmlizenzen usw. deswegen müssen wir ja Ihre receiver benützen, wobei die laugucker diesen einschränkungen wohl ganz ausgenommen zu sein scheinen...:eek:

Ich hoffe mal dass einer von premiere hier endlich mal mitliest!!!

4. SebastianG.

SebastianG. Guest

jep da ist schon was wahres dran. meine kollegen sprechen da auch ganz offen drüber. die meisten sagen das programm von premiere sei soooo schlecht dass sie dafür nichts zahlen wollen. :rolleyes:

ich für meinen teil kann so etwas nicht mit meinem gewissen vereinbaren. entweder zahle ich es oder ich lasse es. leider haben diese einstellung die wenigsten. :mad:

früher oder später werden die baumarktreceiver fürs premiere lau gucken wertlos. da bin ich mir sicher... die armen idi... die sich so etwas noch aufschwatzen lassen tun mir jetzt schon leid.

5. MisterFloppy

MisterFloppy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin selber auch in der Situation, das alle (!!!) meine Nachbarn (etwa 10 Haushalte) so ein Baumarkt Schwarzguck Teil haben!
    Da ich denen mal vor Monaten erzählt habe, das ich auch Premiere habe, lachen die mich jetzt ebenfalls aus! Warum ich den für etwas bezahlen würde, was man auch für Lau haben kann! Neulich habe ich mir noch einen Direkt Film bestellt! Dafür hab ich natürlich meine drei Euro bezahlt! Am nächsten Tag spricht mich so ein Nachbar an und fragt, ob ich den Film auch gesehen hätte! Im gleichen Atemzug nennt er mir noch zwei weitere Filme, die er dann auch noch auf Direkt gesehen hat!Natürlich alles für Lau!
    Da frag ich mich allen ernstes, warum ich noch meine 30 € an Premiere zahle plus die Direkt Filme!

Kann man da irgendwie eine Kündigung erwirken?

Premiere muss doch da endlich mal einen Riegel vorschieben! Im Namen der zahlenden Kundschaft wäre das wohl das Mindeste! Und ich will jetzt auch nix hören wie "Die ändern doch die Verschlüsselung"! Bis die das gemacht haben, ist Weihnachten nicht mehr fern!

Ich habe Premiere auch schon angeschrieben! Denke, da kommt eine Standart eMail zurück! Mal sehen!

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Alles klar, Premiere ist ach so schlecht, tzotzdem wird eine Straftat dafür begangen um das ach so schlechte Programm sehen zu können. Lächerlich was Deine Kollegen da ablassen!

Aus welchem Grund willst Du ne Kündigung erwirken? Weil ein Autodieb das Auto "für umsonst" kriegt, brauchst Du auch nix bezahlen :confused:

Auf was für Ideen manche Leute kommen. :eek:

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere sollte langsam in die Gänge kommen. Eine neue Kartengeneration von Nagra wäre mit Sicherheit besser, um schnellstmöglich die Lauglotzer auszusperren. Einen Wechsel auf NDS kann man immer noch später in aller Ruhe vollziehen und so lange Simulcrypt ausstrahlen.

8. SebastianG.

SebastianG. Guest

Naja kündigen kannst du nicht. Premiere liefert DIR deine bestellte Leistung. Was deine Nachbarn machen hat mit dem Vertrag nichts zu tun. Du kannst auch nicht im Supermarkt das Geld für Artikel XY zurückfordern weil ihn jemand anderes geklaut und somit kostenlos erhalten hat.

Premiere weiß um diese Probleme und wird ab dem 2. Quartal einen Tausch der karten durchführen. Hacker hin oder her, damit gewinnt Premiere schonmal wieder ein paar Monate. Nagravision weiß ganz genau dass sie sich nochmal so einen Ausrutscher nicht mehr erlauben können. Die nächste Kartengeneration wird sicherlich ausgereifter sein. Vieler User schreiben dass die alte Kartengeneration einen Bug hatte und somit relativ schnell geknackt werden konnte. Ich glaube niciht dass Kudelski es den Hackern nochmal so einfach machen wird.

Aber wir werden sehen. Könnte ja auch NDS kommen und die sind nocheinmal ein gutes Stück professioneller.

9. SebastianG.

SebastianG. Guest

Sehe ich genauso. Das ist absolut lächerlich dieses Argument. Das hörst du aber leider ständig. Das ist ja das absurde an der Sache. Wenn das Programm wirklich so schlecht wäre, dann würde es auch keiner für lau sehen wollen.

ich denke mal dass diese ausrede halt für die jeweiligen leute genutzt wird um das eigene gewissen zu erleichtern.

10. JMAS

JMAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was hats eigentlich mit diesen "Baumarkt-Receivern" auf sich???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.