1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von samier09, 20. März 2008.

  1. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo

    Ich mal eine ganz wichtige Frage.
    Ich habe jemanden aus UK kennengelernt..Er hatte Die Sky-HD-PVR-Box + Karte gekauft..Die HD-Box ist 1 Monat alt und er würde sie für 199Pfund inkl. Sky-Karte verkaufen..Er nutz sie nicht,weil er umgezogen ist und in seiner neuen Wohnung wegen den guten Konditionen einen dig.Kabelanschluß mit Internet und Telefonie abonniert hätte...Deswegen ist er auch bereit die 1 Monat alte HD-Box + Karte für 199Pfund zu verkaufen...Wir haben heute auch schon kurz telefoniert,nur ich hatte leider nicht so viel Zeit.Ich habe jetzt Seine Nr. und rufe Ihn morgen an..Astra2D kann ich hier in der Nähe von Dortmund problemlos empfangen.
    Wie kann ich denn dann die Karte freischalten lassen? Ich habe heute einen "Vermittler Service" angerufen,der auch komplette Sky-UK Set`s nach Deutschland verkauft..Er konnte sogar ein wenig deutsch sprechen und meinte,daß er selber auch in DE eine Sky-HD Box betreibt und es gegen eine wirklich kleine "Servicegebühr" möglich wäre (weil ich HD-Box und Karte dann ja schon besitze) jedes Sky Abo freischalten zu lassen..Er bräuchte dann nur die Receivernummer und die Sky-Card Nummer..Ich habe mich länger mit Ihm unterhalten (UK Nr. ohne Callbycall :rolleyes: ) und es hat sich alles sehr profesionell angehört..Außerdem hat Er auch so einen Sky.Dialer-Premier im Angebot,mit dem man dann auch Call Back Dienste mit der HD-Box freischalten/nutzen kann..Natürlich hat er extra betont,daß ich bloß eine Rufnummernunterdrückung aktiviert haben soll,was mit der Fritzbox ja kein Problem ist..Habe eine mit 2 Analoggeräteanschlüssen.

    Oh man..ist ja doch etwas lang geworden..Aber ich wußte nicht,wie ich alles besser erklären soll.

    Ich bin für jede Info dankbar und schonmal Danke im Voraus.

    Viele Grüße :winken:
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Kann mir denn echt niemand helfen?

    Vielleicht habe ich mich auch etwas kompliziert ausgedrückt.
    Ich habe über Amazon.UK jemanden kennengelernt,der mir die oben genannten Sachen für 199Pfund verkaufen kann...Nur wie bekomme ich die Karte aktiviert,also wie kann ich ein Sky Abo damit abschließen?.Oder soll ich Ihm soll ich Ihn fragen,ob er für mich ein Abo bei Sky abschließt?Dann brauch Er doch auch meine Kreditkartendaten,oder? Aber so wäre es doch am einfachsten..mhhh..
    Ich habe schon von verschiedenen "Zwischenhändlern" gelesen, aber wer ist vertrauenswürdig? Und bei denen muß man ja für alles eine "Servicegebühr" bezahlen.
    Ich werde den Mann wohl morgen anrufen und die HD-Box-Karte dann kaufen.

    Grüße

    Samier
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    frag ihn am einfachsten ob er dir seine adresse zur verfügung stellen würde und auf seine adresse aber auf deinen namen und kreditkarte ein abo abschliessen würde.

    dann bekommt er die karte und kann sie in der box aktivieren und dann karte und receiver schicken!

    habe auf diese weise seit jahren ein normales sky abo laufen. wenn probleme kannst dann auch selber bei sky anrufen wenn du mittels rufnummernunterdrückung anrufst.

    nur würde ich bei dem angeobt vorsichtig sein und frage ob der sky hd box von sky vergünstigt gekauft hat. dann muss die box min ein jahr an telefonleitung angeschlossen sein (und das ist nur mit einem blocker der eingiers kostet und nicht einfach zu bekommen ist in deutschland möglich)
     
  4. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?


    Vielen Dank für die Antwort..Ich werde sowieso gleich mit Ihm telefonieren..Falls er die Box verbilligt von Sky bekommen haben sollte (wieviel kostet die HD-Box denn im freien Markt in UK? evtl 250 Pfund?), dann brauche ich hier wohl diesen Sky-Dialer-Premier,natürlich mit Rufnummernunterdrückung,falls ich mal einen PPV ordern möchte,oder habe ich da was falsch verstanden?
    Von einem Blocker habe ich noch nichts hehört,nur von diesem Dialer,der eine kurze Telefonverbindung aufbaut für diese interaktiven Sachen oder halt PPV Bestellung..kostet 58EUR bei hxxp://www.smart2check.com/digidialler.htm
    Ist das das Gerät,daß Du meinst? Also ich habe da gestern mal angerufen und der Mann an der Leitung in UK hat sich schon seriös angehört und betreibt wohl selbst Sky in Deutschland.

    Vielen Dank nochmal.

    Ich bin weiter für jede Info dankbar.

    Frohe Ostern an ALLE hier :winken:
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    ja den meine ich!
     
  6. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Dann wäre das Problem ja gelöst.

    Bin gerade am kochen :D Werde dann nacher meinen Kollegen anrufen..Aber ich glaub,die HD.Box ist nicht so eine subventionierte,oder gibt es die auch bei monatlich kündbaren Abos bei Sky?
    Naja,mit dem Dialer müßte ich ja eh auf der richtigen Seite sein..Danke nochmal für den Hinweis.

    Oh man,ist bei Euch das Wetter auch so saumäßig :( mal Regen,vorhin mal Schneesturm,dann wieder trocken..Perfektes Wetter zum zu Hause bleiben :D

    Grüße :winken:

    Samier
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    ja in wien ist es genauso mies!
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    @samir09:

    Nur um sicher zu gehen, dass Du alle Informationen hast...
    Wenn Du ein neues Sky-Abo abschliesst, so ist dies nicht monatliche kuendbar. Es hat eine Mindeslaufzeit von 12 Monaten. Erst danach kann es jeden Monat gekuendigt werden. Die Paketzusammenstellung kann jedoch monatl. veraendert werden.
     
  9. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    @johannes9999

    Hallo nochmal

    Ich habe gerade ein längeres Telefongespräch mit meinem Kollegen aus UK geführt.
    Es sieht so aus :
    Er ist Rentner und war insgesamt 2Jahre Sky-Abonnent,davon aber nur 1 Monat Sky-HD..Er hat selbst 249Pfund bei Sky für die HD-Box bezahlt und das Abo ist offiziell beendet..Er ist,wie schon erwähnt,umgezogen und hat dort ein dig.Kabel-TV inkl.Telefon und Internet angenommen..Das reicht Ihm mittlerweile,denn seitdem er Rentner ist,muß er mehr auf Sein Geld achten..Die Miete ist hoch,wie fast in jeder größeren Stadt dort,wenn man eine vernünftige Wohnumg haben möchte..Er muß jetzt halt die Prioritäten etwas verändern und da war Ihm das Gesamtangebot von NTL/Virgin einfach günstiger.
    Die Box ist mittlerweile wieder so gut verpackt,wie er es machen konnte..Alles Originalequipment,wie Er es von Sky bekommen hat (originalverpackung,FB,Kabel,usw.) Wie schon gesagt,die Box war nicht ganz 1 Monat im Einsatz,also so gut wie neu,aber er schreibt mir sowieso alles nochmal ganz ausführlich.
    Ein Abo möchte er nicht so gerne für mich abschließen (Die von Sky haben Ihm wohl extra gesagt,daß manchmal Leute vom europ. Festland versuchen,so an ein Abo zu kommen :) ) Ich denke,da hat Er etwas Panik,ist ja auch etwas älter der Mann..Aber egal..Dann laß ich mir über diese Karte ein Abo über den ANbieter eröffnen,bei dem es diesen Sky-Digi-Dialer gibt..Der meinte gestern am Telefon,daß es kein Problem darstellt...Hauptsache Rufnummerunterdrückung aktivieren.

    Sorry,falls ich einigen Leuten hier auf die Nerven gehen sollte,aber es ist halt das erste mal,daß ich versuche Sky hier empfangen zu können und habe jetzt halt ein,wie ich glaube, relativ gutes Angebot für HD-Box+Sky-Karte.

    Nochmals viele Grüße

    Samier
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Bekomme Sky-HD-Box + UK-Karte aus UK..wie freischalten lassen?

    Kling eher nach der Grafschaft Derbyshire... LOL

    Wie gesagt sollte kein Problem sein. Das Abo hat aber eine Mindeslaufzeit von 12 Monaten...das glit fuer Grundabo wie auch fuer HD! Den Dialler braucht's nur fuer PPV bzw. den initial callback zur Kartenaktivierung. Viele andere Interactive-Dienste sind aus dem Ausland auch mit Dialler nicht zu erreichen...da es mitunter kostenpflichtige Nummern (0845, 0874 etc.) sind bzw. andere Kosten entstehen.