1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportdigital ab April

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Marc!?, 20. März 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Im Aprils tartet sportdigital TV auf Arena Sat, der erste Monat ist der Kanal für alle Arena Sat Abonennten freigeschaltet, und danach kann es für 4,90 abonniert werden
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportdigital ab April

    Teuer . Ich werde bestimmt keine 5 Euro für einen Kanal Bezahlen.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sportdigital ab April

    Und wo ist die entsprechende Quelle?

    Wenn das aber stimmen sollte, dann könnte Sportdigital TV unser Kandidat für den Kanal "Service 09" bei UM im Kabel sein, denn der ist ja zwischen den Sportkanälen gerutscht!!

    MFG
    fernsehfan
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital ab April

    normal kostet er ja 9,99 €
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital ab April

    Quelle ist die TV Movie
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sportdigital ab April

    Bei entavio kostet er das doppelte. Bei Premiere Sport zahlst du für einen Kanal ja auch 10 € im Grunde genommen, Parallelausstrahlungen gibt es ja äußerst selten mittlerweile.

    Und schlecht würde ich das Programm nicht mehr bezeichnen: Volleyball, Basketball, Handball, Serie A und griechischer Pokal liegen zwar nicht so ganz in meinem Interessengebiet, aber für andere sind 5 € bei dem bestimmt nicht so viel.

    Premiere Star lässt sich das ja wieder wegnehmen, die nehmehn lieber Sender auf, die schnell insolvent gehen.
     
  7. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sportdigital ab April

    Die Auswahl von sportdigital.tv finde ich wirklich gut und abwechslungsreich. Aber Griechischer Pokal? Wer interessiert sich bitte für den Griechischen Pokal außer einem Griechen und wie viele Griechen haben sportdigital.tv in ihrem Haus (bei 6000 Abonnenten macht es vielleicht 60-80)? Rational gedacht ist das ziemlicher Humbug.
    Da hätte ich lieber einmal den italienischen und den spanischen Pokal im Fernsehen und vielleicht wären bei sportdigital die Moskauer Derbys in der russische Liga auch reizvoll (besonders im Sommer, wo woaders der Ball ruht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2008
  8. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportdigital ab April

    Wenn ArenaSAT diesen Kanal für lau mit anbieten würde, würde ich meine Kündigung zurückziehen. Aber 4,90 Euro ist ein guter Preis. Aber erstmal einen Monat testen. Arena ist eh zu Ende Juli gekündigt.
     
  9. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital ab April

    Ich kann es nicht fassen, P.Star und sportdigital.tv verhandeln angeblich und nun kommt er zu arena. P.Star ist wirklich der größte Mist überhaupt, sorry aber das musste ich so sagen. Mich freut es allerdings für die arena-Kunden, die bekommen wenigstens gute neue Sender und wie ich schon mal erwähnt hatte, finde ich sportdigital.tv vom Konzept her sehr interessant.
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportdigital ab April

    Wenn man sportdigital.tv alleine buchen will, ist er nur noch zwei Euro billiger. Weil dann kommen noch die 5 € SAT-Gebühr drauf.

    Wenn das nicht wäre, würde ich mir es überlegen, aber für 10 € net.

    Dave