1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Düsseldorf - Der österreichische Fernsehsender "Telemedial", der zum Teil auch in deutschen Kabelnetzen vertreten ist, hat Kritik auf sich gezogen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Wer da anruft ist schon fast selber Schuld!

    Gleiches gilt für die dt. TV Sender mit brüllenden Anrufanimateuren die unter Sirenengeheul grosse Geldpakete verschenken wollen.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Das stimmt. Hier ist es aber besonders dreist, weil Leute abgezockt und verarscht werden, die Hilfe wollen.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Hoffentlich bedeutet das das Aus für diesen Sender.
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Ist eigentlich ASTRO-TV noch auf Sendung?:D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Natürlich..
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Dann ist Abzocker-TV legal.
    Ich gründe bald einen eigenen Sender, mache ein paar hundert tausend Kohle und setz mich ab.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Ist doch klar die Einnahmen dieser Call IN Sender sind drastisch rückläufig, weil es nun auch endlich der letzte Blödmann gemerkt hat, das diese Sender nur davon leben.
    Das witzige an der Geschichte ist das der Staat Call in Formate noch gefördert hat, weil er daran mitverdient hat.

    Das ist wiemit dem Rauchen, meckern das so viele Rauchen und den das am besten verbieten wollen, aber wenn alle damit aufhören würde, würde es ein riesen Loch in die Staatskasse reissen.
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern


    Zumindest die Märchensteuer, da verdient der Staat kräftig mit.
    Aber egal, was hier verboten wird, wird eben in Österreich lizensiert.
    Siehe Telemedial, was früher BTV4U war. Wurde hier die Lizenz ent-
    zogen, ging Hornauer nach Ösiland. Würde AstroTV auch so machen.

    Nichtraucher sind sowieso Steuerhinterzieher, das weiss doch ein jeder:D :D
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telemedial: Abzocke bei den Zuschauern

    Ja, nach Amerika vielleicht? Da gibts keine GEZ :D :D