1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum darf der eine und der andere nicht.!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von M.S.T., 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Warum darf der eine und der andere nicht.!

Wenn es danach ginge, dann müsste n0NAMe auch ein guter Anzeigenkunde sein... ;)

Unglaublich, was sich so manche Kleingeister zusammenphantasieren. Vor allem vor dem Hintergrund, dass "Dagobert" ja gerade gesperrt ist, was ja angeblich nicht passieren würde... :rolleyes:

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Na Du musst schon sagen wen Du als kleingeister bezeichnest. Was aber Fakt ist, dieser Dago durfte mehr als andere. Ist das genehm , Herr Geldspeicherspezialist. :D

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da ist überhaupt nichts "FAKT" dran! Dagoberts Beiträge mögen häufig von eine leichen Überheblichkeit geprägt sein und es mag auch seine, dass seine Beiträge manchen hier nicht in den Kram passten, aber er hat sich eben selten wirklich im Ton vergriffen, so das es greifbar war.

Wenn es aber wirklich geschehen ist, sei es durch Beileidigungen oder absichtliche Provokation wurde das auch konsquent geahndet!

Also hör auf hier rumzujammern! Du wurdest ebenfalls aus guten Gründen gesperrt und das weist du auch sehr gut!

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, leicht ist gut. Ich verstehe allerdings nicht warum er mit dieser doch "leicht" arroganten und lautstarken Art viele Vorurteile gegenüber Heissleinen-Mitarbeitern so konsequent bestätigen muss?

Was ist eigentlich aus seiner Dissertation geworden? :D

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Ich jammer nicht rum. Mir geht es ums Prinzip. Ich möchte jetzt nicht alte wieder rausholen, aber eins steht doch mal fest, wenn einer sagt er das ganze Forum missbraucht, um Doktorrand zu sein, und das Forum auch noch "lächerlich bezeichnet" da frage ich mich, was Du mir noch sagen willst. Und da er auch noch geschrieben hat, das Du sein Lieblingsmod bist, sagt mir doch schon alles. Und was meine Sperre betrifft, klar bekenne ich mich dazu. Habe aber auch mal Deine Beiträge durchgelesen (Als Du noch kein Mod.warst) Die waren auch nicht immer astrein. Also ich sehe das so, jeder soll an sich arbeiten. :winken:

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja, nichtwar - komisch nur, dass ihn sein "Lieblingsmod" schon 2x rausgeworfen hat! Ja, für die jetzige Sperre war und bin ich verantwortlich, also hör bitte auf zu behaupten ich würd bei Dago ein Auge zudrücken!

Ob ich ansonsten mit ihm klarkomme oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt! Glaub mir:
    Es gibt einen großen Unterschied zwischen der Privatperson Eifelquelle und dem Moderator Eifelquelle!

Und sorry, aber wer in so schöner Regelmäßigkeit Threads mit immer dem gleichen Inhalt eröffnet wie du jammert nicht nur rum, sondern wird irgendwann einfach nur nervig!

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Und warum. Ich hatte mit keinem anderen was am Hut. Nur das mir der Kerl auf den Sack ginge und auch anders rum, ist doch logisch. Oder sehe ich das falsch, aber ich sage meine Meinung, auch wenn andere das anders sehen. Ich habe dazu meine Meinung gepostet, was andere natürlich nicht gemacht haben. Ist das ein öffentliches Forum oder nicht. :winken:

8. M.S.T.

M.S.T. Guest

Mann oder nicht ist mir egal. Aber was mir auffällt, wenn man schon schreibt, es gibt einen Unterschied zwischen der Eifelquelle, und der Privatperson, hätte ich jetzt nicht so geschrieben. Aber jedem das seine, wenn ich dich nerve ist mir das auch egal. Nur ich habe mich nochmal schlau gemacht, was Du schon als nicht Mod. für Themen aufgemacht hast. Schon mal drüber nachgedacht. :winken:

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Jaja... Schuld sind immer die anderen. Und toll auch, wenn man von den eigenen Verfehlungen ablenken kann, indem man mit dem Finger auf andere zeigt.

Großes Kino.

10. John_Galt

John_Galt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Premier4ALL: Sorry, das mit dem Wahlergebnis tut mir echt Leid für Euch!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.