1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AXN Logo

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von cryptoworks, 20. März 2008.

  1. cryptoworks

    cryptoworks Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe kürzlich eine mail an den Sender AXN geschickt und nachgefragt ob man das Logo nicht etwas kleiner und nicht so knallrot darstellen könnte, weil man als Besitzer eines Plasmas ja Angst haben muss dass es einbrennt, so schaltet man den Pay-tv Sender erst gar nicht ein.

    Nach 8 Tagen kam eine Antwort: Wir können Ihre Sorgen verstehen, jedoch ist eine Änderung unseres Onairdesigns zur Zeit und auch künftig nicht geplant.

    Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spass mit unserem Programm,

    --Wie soll man damit Spass haben wenn man es nicht einschaltet??
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: AXN Logo

    So ein Blödsinn. Habe auch schon 2 Jahre einen Plasma, und das mit dem Einbrenneffekt ist völliger Quatsch.
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AXN Logo

    Nachleuchten wird solch ein Logo aber schon.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AXN Logo

    wer sich unbedingt so ne riesen kiste hinstellen muss, muss dann eben mit sowas leben. selbst schuld. hat euch ja niemand gezwungen, einen plasmafernsehr zu kaufen.
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AXN Logo

    was hat das mit dem echt viel zu großen logo von axn zu tun ausser das man das gefühl hat du wärst neidisch?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: AXN Logo

    Nein, weder Nachleuchten noch sonst ein Armleuchter bei mir!!!:D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.167
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: AXN Logo

    :love:
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: AXN Logo

    cryptoworks hat schon Recht. Logos in Signalfarben sind einfach eine Frechheit. Da sollte sich nicht nur AXN angesprochen fühlen.
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AXN Logo

    noch so ne liebesbekundung und ich werd homophob :p
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: AXN Logo

    Ich empfehle Logomask für die Linux Receiver! Damit kannn man Logos mit schwarzen Balken überdecken. :D ;)