1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Köln - Ein Überlebender des Holocaust und ein Geschichtsprofessor sollen an der Live Show "Big Brother - Die Entscheidung" am Ostermontag (24. März, 20.15 Uhr) bei RTL 2 mitwirken.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

    Wegen den 2 Wörtern so ein Spektakel?:rolleyes:
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

    Hoffentlich haben die beiden ein paar Spezial-Comics mitgebracht, damit der geneigte RTL 2/ BB-Zuschauer auch kapiert, um was es überhaupt geht.
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

    Dazu sollten die vielleicht auch diese dämliche Kuh einladen, die offensichtlich der Meinung war, eine "Schindlers Liste"-reife Leistung vollbracht zu haben.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

    Wie war das doch gleich mit dem Perlen vor die Säue werfen?

    Ich finde es gut, dass man versucht, dem Zuschauer die Bedeutung des Ausspruchs klarzumachen, habe aber meine Zweifel, ob es was bringt.
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

    ich sehe schon kommentar wie "ich will diese (wort einsetzen wie aufklärung, propaganda, usw...) nicht sehen müssen, haben wir deutsche nicht schon genug davon gesehen?" usw.....
    k.a was sich endemol dabei denkt aber ich find die aktion sinnlos und hoffnungslos übertrieben.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

    naja...die holländer mögen uns deutsche nicht sonderlich. :rolleyes:
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

    ach und das soll der grund sein oder was? oder willste einfach nur bissl auf vorurteilen rumreiten?
     
  9. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

    Mal eine vorsichtige Frage: Kann es sein, dass Endemol auch ein bißchen auf Quote machen möchte - "Schaut her, wir nehmen die Entgleisungen unserer Kandidaten sehr ernst - Wir sind seriös"?
    Kann aber auch sein, dass es der BB-Redaktion tatsächlcih ein Anliegen ist. Weiß ich nicht.
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.288
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Holocaust-Überlebender wirkt bei "Big Brother" mit

    Zumindest sorgen sie damit für Pressemeldungen und nehmen so einen gewissen Werbeeffekt mit. Finde ich allerdings auf diese Weise in Ordnung. Besser als mit Skandalmeldungen.