1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

Wie gesagt, da ist dann halt die Frage was man als Gradmesser für "gut" oder "schlecht" verwendet!
    Das hab ich dir aber auch schon erklärt!

Wenn man Deine Kriterien nimmt dann heißt es nicht das es schlechter ist!
    Wenn man meine nimmt dann dann schon!

Was ist der Gradmesser für gut oder schlecht beim Wrestling?

Bei einem Mainstream Produkt das klar zwei Ziele hat:
    -PPVS verkaufen
    -und bei den Weeklies Einschlatquote
    sehe ich aber trotzdem klar die WWE als EINDEUTIGEN Gewinner!

Man muß sich mal vorstellen das WWE alleine mit ECW, was wirklich eine äusserst öde Sendung ist und jeder drüber lacht, TNA ständig schlägt!

Bei den PPV Verkäufen ist es ja noch deutlicher... WWE verkauft alleine von WM 3x so viele PPVS wie TNA im ganzen Jahr bei allen PPVs zusammen!

2. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@LHB @obione

Könnt Ihr Eure Privatfehde nicht bitte woanders austragen ?

Ich persönlich finde (oder fand TNA,solange es auf TWC lief) sehr gut.

Man darf doch nicht die Historie vergessen..Wie lange gibt es die WWE, damals WWF unter der Leitung von Vince? Diesen Monat kommt schon die 24 Ausgabe von Wrestlemania..also schon allein fast ein viertel Jahrhundert gibt es Wrestlemania..Die WCW war damals für eine gewisse Zeit nur ein wirklich ernstzunehmender "Gegner", weil Ted-Turner mal dahinterstand..Da mußte Vince reagieren und kam mit dem "Attitude" Motto..Monday-Night-Wars, daß war ja ein richtiger Einschaltquotenkrieg...Das Ende zugunsten der WWF kennen wir ja,als Turner die WCW nicht mehr unterstützt hatte und auf eine andere Art der "Familienunterhaltung" umgesattelt hatte..Sachen innerhalb der WCW haben natürlich auch eine Rolle gespielt..Man mußte die Superstars der WWF mit Garantiesummen quasi kaufen,weil es noch keinen Fan Artikel Markt,wie in der WWF gab und andere beteiligungen konnte man den Wrestlern ,die aus der WWF kamen,nicht bieten..Also alles mit vieeeel garantiertem Geld..So,daß Ende der WCW kennen wir ja alle.

Jetzt TNA..Ist doch klar,daß die TNA in Sachen Einschaltquoten, Ausverkauf von Shows und PPV Verkäufen der WWE nicht das Wasser reichen kann.
    Soweit ich weiß findet jeder PPV immer noch in Orlando statt,so wie es keine verschiedene Veranstaltungsorte für Impact gibt...Wenn TNA etwas mehr Möglichkeiten hätte (vorallem finanziell) und diese Möglichkeiten richtig einsetzen würde , dann würde es auf einen Schlag viel besser in Nordamerika für TNA aussehen...z.B. Touren,die gleichzeitig mehr Werbung bringen, PPVs an verschiedenen Orten,usw.

Was ich nicht mag,ist die totale persönliche Polarisierung,nachdem Motto WWE ist suuuper,alles andere muß also shit sein.
    Ich finde die WWE auch sehr gut,weil man sie auch gut verfolgen kann und somit immer auf dem neuesten Stand ist.
    Aber TNA muß deswegen doch nicht totaler Mi*t sein..Die TNA in Ihrer jetzigen Form gibt es halt noch nicht sooo lange und finanziell kann sie mit der WWE natürlich überhaupt nicht mithalten.
    Aber solange wie ich die TNA auf TWC 28,2° verfolgen konnte,mit PPVs in voller Länge 1 Woche nach der Liveausstrahlung, fand ich sie gut.
    Also was ist daran schlimm,wenn Premiere jetzt WWE und TNA ausstrahlt..Freut Euch doch,es wird doch niemand dazu gezwungen,sich TNA anzuschauen...Ich kann mich noch an Zeiten erinnern,da lief WCW, die ECHTE ECW,AAA und noch mehr Wrestling auf DSF Action,Premiere-World-Sport..Die ECW hat vielleicht einen Bruchteil an PPVs in den USA verkauft,aber die ECW war einfach klasse damals..Leider kamen die Folgen immer mit langer Zeitverzögerung und PPVs überhaupt nicht,aber um an die zu kommen,habe ich mir immer die Tapes von meinem Cousin von USA nach Deutschland schicken lassen..Die ECW damals,man...Das war noch geiles Wrestling.

Lange Rede,kurzer Sinn : Seid doch froh,daß es auf Premiere neben der WWE bald auch TNA zu sehen geben wird.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Punkt 1: es ist keine Privatfehde sondern eine Diskussion (wie es in einem Forum auch sein sollte)

Punkt 2: Da gibt es nur 2 wörter dazu zu sagen: Panda Energy
    (das sollte als absolutes gegenargument für deinen komplett ellenlangen text reichen)

4. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay,dann ist es halt eine Privaaatdiskussion...mittlerweile Seid Ihr beide ja nicht mehr die einzigsten seit einiger Zeit.

Und bei der wirtschaftlichen Lage gerade in den USA momentan,ist es auch eine Frage von Risikobereitschaft,wenn das Tagesgeschäft, mit dem Gewinn erzielt wird,nicht das Wrestling ist.
    Auch wenn die Carter`s mit Panda-Energy bestimmt nicht wenig verdienen, gibt es dort ja auch andere,die Entscheidungen mittragen.
    Okay, vielleicht sollten die aus Ihrem Privatvermögen etwas mehr in die TNA pumpen, aber wie schon gesagt, sieht es wirtschaftlich in den USA momentan nicht rosig aus.
    Und wenn Du was gegen etwas längere Texte hast,dann ist das Dein Problem..obwohl, so lang war mein Text eigentlich garnicht.
    Es gibt nicht nur SCHWARZ und WEIß, sondern auch noch etwas dazwischen,gell Ich werd mich dann wohl an solchen Diskussionen eher nicht mehr dran beteiligen.

Tschüüüß :winken:

5. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja wwe und tna sind in usa.
    und wie das ganze wirtschaftlich und finanziell tatsächlich aussieht weiß keiner!

es ist veilleicht zu einfach zu denken das tna finanziell mega stark ist weil panda dahinter steht.
    aber es ist vielleicht auch bei wwe zu einfach zu sagen das sie in geld schwimmen!

fakt ist: Panda Energy ist größer wie WWE !

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das ist ja nicht wahr ! die WCW hat auch vorher schon fanartikel verkauft : action figuren, videospiele, CDs, usw.

auch falsch. dieses jahr finden in orlando nur noch 3 PPVs statt ! und auch vor 2008 gabs schon veranstaltungen ausserhalb.

eben...was meinst du, warum ich mich so über ihn aufrege !?

ja, das war eine geile zeit, und ich hab mir ALLES angesehn, was es da gab !

ab 1999 oder 2000 (ich weis es nicht mehr so genau) kamen auch ECW PPVs !

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du hättest auf seinen text mal eingehn sollen, denn er schreibt sehr vernünftig ! aber anscheinend willst du dich nicht ernsthaft damit beschäftigen ! das verhärtet meine meinung über dich in zusammenhang mit der WWE allerdings noch ! :rolleyes:

8. doclektor

doclektor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott, du merkst aber auch alles:D

9. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ähm... mit dem Stichwort Panda Energy ist doch wohl für jeden alles gesagt!

und geh du lieber mal auf den text von beitrag 1232 ein von mir ein bevor du lange sprüche klopfst!

Meinung zu wwe hab ich dir auch schon mal geschrieben vor ein paar seiten !
    es ist nicht alles gut und ich hab sogar beispiele genannt die äusserst ******* sind bei wwe!
    du vergisst anscheinend schnell!

10. X0Cappadonna0X

X0Cappadonna0X Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier
    D-Box1
    Astra - Hotbird - Thor

mal was anderes, weiss jemand warum die WWE nicht mehr um 23.00 Uhr läuft ? die nächsten sendetermine sind allesamt vormittags oder um die mittagszeit rum :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.