1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

War auch weniger an Dich gerichtet. ;)

2. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau solche aussagen machen dich so lächerlich auf dem board!

aber irgendwie hast du sogar recht.
    so einen schrott wie tna in ihren ppvs zeigt wirst du wwe nie sehen!
    und das ist auch gut so!
    man will ja nicht bei so wenigen käufern landen wie tna!

tna verkauft ca 30.000 ppvs pro ausgabe!

wwe verkauft bei einem normalen ppv ca 150.000 und bei WM sogar 1 Mio !!!

alleine das sollte deinen doofen komentar mal klar wiederlegt haben!

die masse an zuschauern alleine spricht eine deutliche sprache!
    du kannst hier im wwe forum noch so lange über wwe herziehen, es glaubt dir keiner mehr!

ich verstehe nicht warum du nicht den tna threat mit positiven vollspamst?

das ist auch so eine typische eigenart von wwe hatern und tna fans.
    im tna threat schreibt keiner mehr was, dann gehen halt auch die tna fans in den wwe bereich und bashen dort rum!

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
  3. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Völlig klar das tna weit hinter wwe steht!
    natürlich gibt es leute die das sogar besser finden.
    das ist etwa so wie wenn jemand lieber im dorf die hammelklasse (nicht böse gemeint) schaut als wie die bundesliga beim fußball.

tna ist in allen nennenswerten zahlen hinter wwe!
    von der einschaltquote angefangen über die zuschauerzahl live bis zur anzahl der ppv käufer.

wwe verkauft von wrestlemania alleine ca. 3x mehr ppvs wie tna im ganzen jahr wenn man alle ppvs zusammenzählt!

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

schrott ? es mag ja nicht jeder TNA-PPV gut sein und auch bei den guten nicht jedes match super...aber schrott sind sie weißgott NICHT ! dagegen sind die WWE-PPVs langweilig mit ihren immer selben matches mit den selben abläufen usw. und dann noch mit leuten, die sich wie superman benehmen...früher hulk hogan, dann the rock und heute cena...naja.

nur weil die WWE mehr PPVs verkauft, sind sie nicht automatisch besser ! VHS hat sich auch besser verkauft als BETA und dabei war VHS das schlechtere format !

das hat GARNICHTS zu bedeuten ! das sagt NICHTS über die qualität der PPVs aus ! du bist wahrscheinlich einer von denen, die die PPVs von TNA schon allein wegen der halle usw. schlechter finden !? :rolleyes:

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ICH ? LOL...nee nee mein lieber, so ja nicht ! nicht mit mir ! da hast du fir den falschen ausgesucht ! ich lasse mich nicht einschüchtern !

ich poste so viele smilies, wie ich will ! im gegensatz zu manch anderen hier im forum ist mein smileygebrauch ja wohl noch human !

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was soll denn dieser sch... vergleich ? nehmen wir mal ROH als beispiel ! deren produktion ist auf indyniveau, aber trotzdem liefern die super shows mit hervoragendem wrestling ab, was du in der WWE NIEMALS sehen wirst !

und ? sind die shows automatisch besser, nur weil sie von mehr leuten gesehen und gekauft werden ? das ist ja wohl völliger schwachsinn und kann nicht...nein DARF NICHT dein ernst sein ! kennst du den unterschied zwischen qualität und quantität ? also ist deiner meinung nach alles, ausser WWE, sch..., nur weils kaum gesehen wird und weniger zuschauer da sind ?! also sind indyligen auch mist oder was ? die wrestler reissen sich da jeden tag den ar... auf, um die zuschauer zu begeistern ! die arbeiten noch richtig für ihr geld ! und die zeigen auch 1000x bessere matches als die meisten wrestler in der WWE !

8. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja stimmt denn es ist kein realer sport sondern reine show!
    und wer den anspruch hat das ganze komerziell im großen stil zu präsentieren (wie wwe und tna) da nehme ich als gradmesser einfach die zuschauerzahlen!

deshalb sind indys auch aussen vor denn die haben nicht den anspruch im großen stil komerziell zu sein!

und wo ist die qualität einer wrestling show?
    an was messen die leute es?
    an den kämpfen, an der show , am entertainment , an der abwechslung, an den storys, an der aufmachung, an der werbung, an den bunten figuren,........?

man kann eine wrestling SHOW nicht nach qualität beurteilen denn jeder hat einen anderne anspruch!

fakt ist das tna im vergleich zu wwe fast keiner anschaut!
    fakt ist das wwe VIIIIIIIIEL mehr ppvs verkauft wie tna!
    fakt ist das wwe VIIIIIIIIIEL mehr leute live in die hallen zieht!

jeder kann sich jetzt selbst überlegen was er anschaut!

aktuell haben das aber schon millionen mehr menschen in richtung wwe getan wie in richtung tna!

denn wo sind denn die zuschauer bei tna?
    warum verkaufen sie denn keine ppvs wenn sie noch doch soooo toll sind?

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  9. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

na dann behaupte einfach weiter das es schwer ist eine wohnung mit sat zu finden!

und ne ne mein lieber, ne ne ne, da bist du hier in dem forum falsch!

man findet leicht eine wohnung mit sat!
    ich habs schon 3x geschafft!

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich finde es einfach nur krank, daß du meinst TNA wäre sch..., nur weil wie weniger zuschauer haben. das ist einfach nur purer sturer blödsinn. sorry...aber das ist echt kein gradmesser. TNA ist nur einfach nicht bekannt genug, das gebe ich ja zu, ist ja eine tatsache. aber deswegen ist die show nicht schlechter. die meisten matches sind eindeutig besser/interessanter als bei WWE !

und um nochmal auf ROH zu sprechen zu kommen. dessen PPVs verkaufen sich noch weniger als von TNA, aber wer ernsthaft die ROH-matches schlechtredet oder sogar meint, die WWE-matches wären besser als die von ROH, hat entweder keine ahnung vom wrestling oder ist ein fanboy.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.