1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WORLD WRESTLING ENTERTAINMENT auf SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Schulz Fan F1, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE bei PREMIERE

was hat das mit montags oder dienstag zu tun?
    es geht darum das es auf dem selben sender läuft!

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und ? manche dinge verjähren nie !

bin ich ein hellseher ? hab ich eine kristallkugel ?

eine solche übertrieben hohe summe wird PREMIERE nicht zahlen ! aber NEIN, das bestätigt NICHT deine finanzthese ! denn 9 mio ist völlig utopisch...es geht hier um D und "nur" um WRESTLING, was in D kaum stellenwert hat ! ist doch so ! wir als wrestlingfans finden es cool usw., aber beim rest der bevölkerung liegt WRESTLING vom stellenwert her noch hinter sackhüpfen ! ist leider so !

mann...ich meinte damit, daß sie sich nicht um die existenz dieses schutzes scheren !!! muss man dir denn alles haarklein erklären ? ich dachte, ich könnte von dir erwarten, daß du mal selbst mitdenkst !? :rolleyes:

nein, DU verstehst hier einiges falsch ! ich meine nicht, daß ihr WWE dafür lobt, daß sie nix rausrücken, sondern ihr lobt WWE einfach so...weil ihr denkt, daß WWE es rausrücken will, aber das böse PREMIERE würde es nicht haben wollen...was ja schwachsinn ist !

ich kann keine quellenangaben machen ! such doch selbst im internet danach ! es gibt genug seiten und foren mit wrestlingnews ! wenn man selbst denken kann und 1 und 1 zusammenzählen kann, also wenn man zusammenhänge kapieren kann ohne daß man von anderen alles erklärt bekommen muss, dann brauch man nicht ständig nach quellen schreien ! :rolleyes:

jaja...dann lasst euch mal schön weiter verblenden und lebt weiter in eurer traumwelt ! ihr wollt es einfach nicht einsehn, daß ihr der WWE relativ egal seit ! aber man darf ja nix gegen WWE sagen/schreiben, dann ist man ja gleich ein gottloser ketzer... :rolleyes:

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und ? sch... drauf ? das sportportal gilt formal garnicht als normaler sender !

wo hätte PREMIERE die TNA denn sonst unterbringen sollen ? ihr seid echt lustig !

4. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was drehst denn gleich bei jedem argument so durch?
    antworte doch ganz normal und tu nicht immer so als wären alle anderen blöd.

deine argumente sind nicht schlecht, dennoch sind es genau so spekulationen wie das die rechte einfach zu teuer sind oder 10 andere argumente die im internet dafür herhalten müssen.

fakt ist, es gibt weder von wwe noch seitens irgend einer offiziellen seite ein statement dazu!

und das die fans der wwe egal sind ist ein totaler käse.
    die wwe lebt von den fans, die fans machen vince zum millionär und die fans halten den ganzen gigantischen ziskus am leben.
    wie kann man da darauf kommen das die fans einem egal sind?
    natürlich ist bei einer firma die jede woche VIELE MILLLIONEN zuschauer bringen muß das risiko groß das es vielen nicht mehr gefällt (wie dir)!

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

das meiste geld macht die WWE nachwievor in den USA. der deutsche markt ist relativ unwichtig.

6. obione

obione Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der deutsche markt ist unwichtig?

aha und deshalb kommt wwe ca 6x im jahr hier her und macht houseshows.

natürlich ist der deutsche markt nicht mit dem us markt zu vergleichen aber alleine der us markt läuft beschissen!

wwe gleicht viel "im ausland" aus!

also völliger quatsch das argument!
    "das meiste" ist vielleicht richtig aber ohne den ausländischen markt sähe es ganz ganz mies aus!

7. Rexx

Rexx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der ausländische Markt ist wichtig für die WWE. Da ist FAKT. Ist doch heutzutage für jede SPORTart wichtig. Dort lässt sich GELD einbringen, wenn NATIONAL nichts mehr kommt oder es mies läuft.

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Ist ja gut jetzt,

wir können doch eh nix daran ändern.
    Ich habe aber heute mal wieder eine Mail an Premiere geschickt, ob man denn sagen kann ob RAW in voller Länge in der Zukunft mal kommen könnte.

So nun aber zu DEM Event bei "WWE bei Premiere"
    Wrestle-Mania
    Ich freue mich schon auf die morgige Raw Folge, wenn ich ja leider auch schon 2 Segmente kenne. Aber trotzdem :cool:

Gibt es schon Bestätigungen bezüglich 50cent und Snoop Dog bei WM ?

9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Also vorab, Du hast meine Sprüche hier geklaut :D

Bezüglich Schlaf, nun 1. WM geht doch immer 1 Stunde früher los, d.h. ich würde mich um 2 Uhr in die Falle schmeißen und dann könnte ich auch bis 7:30 liegen bleiben, das reicht mir an Schlaf.
    Bin da geübt als NFL Fan :winken:

10. HaiScore

HaiScore Guest

Ich habe den höchsten Respekt vor dem, was Krap & Co. für das Wrestling in Deutschland geleistet haben. Als das Team das Sagen beim DSF hatte, erlebte Wrestling in Deutschland seine beste Zeit. Sowohl im DSF als auch auf DSF Action.
    Allerdings muss man auch dazu sagen, dass Krap & Co. gegen die damalige WWF schon hin und wieder sehr offensichtlich und billig gestichelt haben. Von daher glaube ich nicht alles, was von dort kam.

Der eigentliche Grund für den Ausstieg der WWF bei Premiere war aber doch, dass man im WOW-Magazin das WCW-Rematch zwischen Hogan und dem Warrior hypte, indem man den WrestleMania-6-Kampf der beiden zeigte. Und danach war die WWF sauer, denn man hatte das vorher untersagt.
    So hat es zumindest Wolfgang Stach vom Magazin Power Wrestling erklärt.
    Auch von Stach kann man natürlich halten, was man will, aber für glaubwürdig halte ich ihn absolut. Und die nötigen Kontakte hat er zweifelsohne ebenfalls.

Da bin ich voll bei Dir. Und ich wünsche es mir sogar.
    Dann wird sich nämlich zeigen, dass Pay-TV in Deutschland nicht einfach so funktioniert, wie Sky in England. Deutsche sind anders.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.