1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 7134 mit DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von jusTmE1989, 16. März 2008.

  1. jusTmE1989

    jusTmE1989 Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Leute!

    Ich bin ein totaler neuling, was das hier angeht. Ich habe schon seit Jahren meine Medion 7134 TV-Karte. Ich habe meinen PC zum Heimkino umgestaltet, 7.1 Boxen von Teufel, neue Soundkarte, 22 Zoll Monitor. Filme sind einfach genial, nur das Fernsehen über das Kabel.. grauenhaft. Die meisten Sender sind unter aller sau, von Schnee bis Tornado, oder was weiß ich wie mans erklären sollte. Ein Signalverstärker habe ich noch nicht ausprobiert.
    Aber ich habe noch eine DVB-T Antenne.. ich dachte ich probier die doch mal aus. Das Problem ist, dass ich anscheinend nichts empfangen.. ich habe bei PowerCinema einfach von Kabel auf Antenne umgestellt, kriege aber nur totales Rauschen. Geht das überhaupt einfach so, wie ich mir das Vorstelle oder brauch ich einen extra Receiver? Bzw. ne neue TV-Karte? Also die Antenne ist ne Zimmer Antenne und die ging ein Stockwerk tiefer bei unserem Fernseher, der einen integrierten DVB-T Receiver hat, einwandfrei.
    Und noch eine Frage: Bei welchen Fernsehen/Anbieter bekommt man 5.1 Sound oder dergleichen mitgeliefert?

    Danke schon mal im Vorraus!

    MfG

    jusTmE
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge: