1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Fußball Liga plant Rechteverkauf nach dem Baukasten-Prinzip

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. März 2008.

1. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutsche Fußball Liga plant Rechteverkauf nach dem Baukasten-Prinzip

Ich merke schon, die Diskussion hat keinen Sinn. Natürlich gibt es auch z.B. Geschichts-Dokus im Free-TV, aber ich habe keine Lust auf Unterbrecherwerbung und ausserdem gibt es dafür im Free-Bereich keine 24h Sender und wenn ich um 19:00 Uhr so etwas sehen möchte, zahle ich auch gern dafür dies tun zu können.

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wir sollten trotzdem jetzt nicht damit anfangen uns gegenseitig die Pakete schlecht zu reden.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nur um (schlechte) Dokus Werbefrei sehen zu können zahlste gerne, aber ein paar € mehr für Live-Fussball würdest du nicht opfern? :eek:

Ich bekomme bei den ÖR's mehr als genug (gute) Dokus & Reportragen da brauch ich dafür nicht noch ein Pay-TV-Abo. Nur neue Blockbuster, Live-Fussball und US-Sport bekomme ich im FRee-TV nicht also nüssen da Premiere, Arena, NASN und Internet-Angebote wie MLB.TV für mich herhalten.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

man kann aber trotzdem sein unverständnis äußern, wenn jemand Geld für werbefreie (schlechte) Dokus bezahlt, aber LIVE-Bundesliga-Fussball für zu teuer hält. :eek:

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Mich interessiert Fußball auch mehr als Dokumentationen, aber jeder hat seine eigenen Prioritäten. Und ob die Dokumentationen schlecht sind die im Pay TV laufen bezweifele ich per 'se mal.

Ich hoffe mal, du meinst nicht die "guten" Dokumentationen über Leute, die Deutschland verlassen oder Hartz IV- Betrug bei RTL, N24 und N-TV.

Richtig gute Dokumentionen mit Hintergrundinformationen über Sachen, die nicht in der BILD stehen, die gibt es nur im Pay TV.

:winken::winken::winken::winken::winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nö auf den ÖR's laufen bessere Dokumentation und Reportagen als der Mist auf Discovery. :winken:

7. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Äh, Thema war Bundesliga oder?

8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

aber auch nur partiell, aber wer sehr häufig gute Dokumentationen sehen möchte, der muss Dokumentationssender beim Pay TV bestellen. Ist halt meine Meinung, Deine Meinung ist anders. Und das ist auch gut so. So hat jeder seine Prioritäten und bezahlt für seine Interessen das Geld, was es ihm wert ist.

9. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass ist ein guter Schlusspunkt, oder? Wir sollten wirklich zum Thema zurückkehren.

Interessant wär z. B. die Frage ob es überhaupt HD-Spiele geben wird und vorallem wieviel dieser Aufschlag kosten wird.

10. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, es war ein sehr guter Schlusspunkt und so war es von mir auch gedacht. :winken:

Zur Sache mit HD. Also ich glaube im Pay TV wird auf jeden Fall auch die Bundesligaspiele mit HD angeboten. HD ist die Zukunft und dadurch lässt sich noch Geld verdienen. Irgendwann wird es so sein, dass man für HD nicht noch zusätzlich Geld verlangen kann.