1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/SilverCrest SL80 / 2 100CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von ljsolschen, 7. Dezember 2007.

  1. pitzelpatz

    pitzelpatz Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo,
    so der Link ist in der Signatur.
    Dein Programm sieht gut aus. (professioneller als meines :)) Und die erste Tests haben gut funktioniert. Es ist mir ganz recht, dass Dein Programm fertig geworden ist, denn ich habe meines eigentlich als Fingerübung für mich selbst geschrieben weil ich ein paar Dinge ausprobieren wollte und das Programm eine gute Gelegenheit dazu bot.
    Ich weiß nicht, wie viel Zeit ich weiterhin dafür aufwenden kann, aber ich werde noch etwas daran herum programmieren. Vielleicht inspirieren wir uns gegenseitig und dabei kommt das ultimative Programm heraus:) , denn darum geht es doch eigentlich.

    Gruß Pitzelpatz, der Rechtschreibung und Grammatik auch nicht mit Löffeln gefressen hat :)
     
  2. diwa

    diwa Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo,
    dies hier ist eine Thema, das für DolbyDigital Nutzer sehr wichtig ist:

    Die Auswahl der Tonspur z.B AC3 geht bei Senderwechsel verloren. Es wird immer auf Stereo zurückgesetzt.
    Um festzustellen, ob ein Sender AC3 überträgt muß man immer erst über die Tonpurauswahl versuchen auf AC3 umzuschalten. Dieses Verhalten ist sehr nervig.
    Das Thema wurde schon mehrfach angesprochen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2526299&postcount=63
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2529053&postcount=131
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2599289&postcount=905
    Software/Firmware Experten bitte nehmt euch der Sache an.
     
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hallo Leute,

    ************* 3.6 Beta *******************
    was versucht uns Comag mit diesem Versionssprung von immerhin 1/10tel zu suggerieren ?
    Verdient höchstens die Nummer 3.5c.0.0.0.1
    Da es wieder keine Bugfix-Beschreibung gibt und USB wieder so stiefmütterlich behandelt wird warte ich jetzt auf Version 4.0

    Gruß

    Hw Oldie
     
  4. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    :eek:
    Du schonwieder......doch die gibt es: Guckst du
    :eek:

    Geesz und ich benötigen noch dringend Unterstützung. Du bist dafür bestens geeignet. Wie siehts aus?
    Wir sollten die Themenaufarbeitung weiter aufteilen, denn für zwei wird das langsam zuviel.

    Wenn andere Interesse daran haben....auf geht´s! Meldet Euch!

    LG
    Griwikow
     
  5. B.B.

    B.B. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    Und....hast Du schon mal bei Comag angerufen?;)
    siehe #1788

    Wenn Platte > 128GB von Comag doch nur mit gravierenden anderen Nachteilen - ohne Rücksicht auf Normalnutzer (=ganz überwiegende Mehrheit) - realisiert werden kann, muß unbedingt wieder ab Stand FW 5.2b weiter debugged werden.

    Der Sonderwunsch "große Platte" kann dann am Ende für die Schrauber-Fraktion in einer Sonder-FW realisiert werden. Dann muß nur diese Gruppe die Nachteile in Kauf nehmen. Diese Nachteile allen aufzudrücken, ist einfach nicht fair.

    Ich werde die 3.6Beta gar nicht erst testen.:mad:


    Gruß
    B.B.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  6. B.B.

    B.B. Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Bei uns heißt das Pfannkuchen.:)

    Gruß
    B.B.
     
  7. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Ihr habt ja in Berlin auch keine Ahnung davon.............:D
    Semmel, Pfannkuchen, etc....ihr habt immer ne Extrawurst.:D

    LG
    Griwikow
     
  8. Geesz

    Geesz Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Wir nehmen uns hier im Forum keiner Sache an!
    Wir sammeln und tauschen Informationen aus. FW-Änderungen macht allein COMAG (vergiss mal die bislang 3 verschiedenen Downloadtools).

    Wenn du an deinem Problem etwas ändern willst, dann trag es am besten in den Bugtracker ein - bitte kurze Info hier im Forum. Andere können dann dafür voten, wodurch die Priorität steigt.
    COMAG fragt bei uns immerhin nach, wo uns der Schuh drückt, und stellt uns vorab BETA-Versionen zum Test zur Verfügung. Mehr könne wir hier nicht erreichen. Das ist ganz nebenbei aber auch schon ziemlich viel...
     
  9. Griwikow

    Griwikow Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL


    Hier findest du alle Kontaktinformationen der Experten oder schau mal in die Bedienungsanleitung. :winken:
     
  10. patrickstr24

    patrickstr24 Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI <-- Neuer Festplattenreceiver bei LIDL

    Hey, ich brauch dringend eure Hilfe
    Da sich der Reciever aufgehängt hat, habe ich den Stecker gezogen, und als ich ihn wieder anschalten wollte, funktionierte gar nichts mehr. Ich höre zwar, dass die Festplatte an ist, und auch das Erste kann man sehen, doch man kann nichts mehr machen, weder um noch , abschalten!
    Könnt ihr mir helfen, oder muss ich ihn umtauschen?

    Gruß
    Patrick