1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Mein HD Gutschein läuft noch bis zum 31.05.2008 Ein Arbeitskollege von mir hat bei seinem Kauf (LCD TV) vor gut einem Monat einen HD Gutschein gratis dazu bekommen. Da er den Gutschein nicht nutzen wird hat er ihn mir zum Kauf angeboten . Meine Frage ich möchte diesen Gutschein aber erst im August einlösen wenn die Bundesliga wieder beginnt würde das gehen oder kann ich den Gutschein jetzt einlösen mit Vermerk Start erst ab 01.08.2008
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    In der Vergangenheit hat dies funktioniert, hatte immer 3 Monats-Komplettgutscheine so eingelöst.

    Vorteil ist auch, dass der Gutschein dann (bei einem 3-Monats-Gutschein) fast 4 Monate läuft, da Premiere immer bis zum Monatsende die Freischaltung stehen lässt (Beginn 01.08, läuft bis 01.11 und bleibt dann bis Ende November offen).

    Hier ein Tip: gebe als Beginn den 2. des Monats ein, beim 1. kann es vorkommen, dass die Freischaltung kurz vor Mitternacht beginnt und dann hast den zusätzlichen Monat nicht.

    Aber ob dies jetzt immer noch geht, weiss ich nicht. Ich hatte einen HD-Gutschein bei meinem HD-Receiver dabei, den musste ich nicht zurücksenden, sondern bei Premiere anrufen. Aber da kann man sicher auch mit denen über einen späteren Beginn reden.
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo
    das mit dem 2 einens jeden Monat angeben habe ich bei meinem aktuellen Gutschein so gemacht daher läuft dieser bis zum 31.05.2008 anstatt nur bis zum 02.05.2008
    wird mir eigendlich was berechnet für die gut 4 Wochen? Leider weiss ich nicht ob der Gutschein schon regiestriert ist vom Händler wo er den TV gekauft hat
     
  4. kalligusto

    kalligusto Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    bei mir haben sie bislang nahezu pünktlich mitten im Monat zum Ablauf des jeweiligen Abos den Saft abgedreht. Das war aber auch das einzigste, was bei Premiere geklappt hat.
     
  5. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo, ich überlege ob ich auch einen 3-Monats Gutschein für etwa 45 Euro kaufen sollte. Wie komme ich denn in dem Fall am einfachsten an einen HD Premiere Receiver heran? Kann ich für 3 Monate einen bei Premiere Mieten, oder muss ich mir einen bei ebay besorgen.
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Frage zu HD Gutschein

    45€ ist viel zu teuer, bei Amazon gibt es welche für 34€, zumindest gab es die vor geraumer Zeit noch.

    Gruß south:D
     
  7. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Oder einfach mal bei xbay gucken, da sind manchmal auch gute Angebote zu finden.
     
  8. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Allerdings habe ich keinen HD Receiver. Bei Amazon gibt es beim Kauf eines Humax PR1000 für 235€ dem 3 Monatsgutschein gratis...
    könnte evt. die Übergangslösung sein, bis die Entscheidung für die neue Verschlüsselung gefallen ist.
     
  9. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo,

    einen günstigen HD-Receiver gibt es auf

    www.anixehd.tv

    und hier der

    Comag HDTV Sat-Receiver, HD-S CI 100


    für 119 €.

    Nicht zu toppen der Preis. Kein Ebay, kein Aldi etc.:):):)

    dampfer4
     
  10. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Warum holst du dir nicht einfach das 2 Monats Komplett Angebot für 20€ oder gilt das nichtmehr?Jetzt einfach so einen HD Receiver zu kaufen halte ich für schwachsinnig. Da würde ich lieber noch warten und die Zeit anders überbrücken.

    Gruß south:D