1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 25. Mai 2007.

  1. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Keine Angst, ich habe nix damit zu tun:D Nur zeit Veschwendung....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  2. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Falls jemand hilfe braucht mit der Sky anrufen (Kredit Karte wechseln;upgrade,downgrade,Setanta,abgeschaltet), führe ich die konto gegen ein kleines entgeld wieter. Bitte PM
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  3. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Also: hier gibt es ja nur seriöse Anbieter!:D

    Bitte Thread zumachen! Gibt genug ehrliche Anlaufstellen!
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Wie kommst du auf die Idee, dass astra21 unseriös sei?

    Greets
    Zodac
     
  5. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Nix, ich wollte nur sagen dass falls jemand sich nicht zutraut, Sky selber anzurufen, mache ich dass.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Gut zu wissen, vielleicht komme ich dann ca Juli auf Dich zu.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Alles klar, bin da...:D
     
  8. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Leitet Marty noch Kündigungen für Sky-Abos weiter oder sollte man sich da direkt bei Sky melden? Ich kann denen ja nur meine Karten-Nummer und die Kreditkarte nennen, von der abgebucht wird, da ich meine Account-Daten nicht kenne. Und nur zum kündigen nochmal 25 EUR bezahlen, ist mir zu blöd. Sind die Accounts von Marty auf den echten Namen angelegt oder benutzt er Fake-Namen?
     
  9. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Marty benutzt Fake-Namen.
    Nur so ne Idee: Ruf doch bei Sky an und erzähle denen, dass du aus Deutschland abponnierst, die werden schon schnell dunkel machen...


     
  10. Scharmuetzler

    Scharmuetzler Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Skydigitalcards kostet jetzt jährliche Gebühr

    Hallo,
    habe auch von Marty meine Daten bekommen. Leider werden weder meine Kreditkartennummer (last six digits) noch meine Viewingcard number in Verbindung mit dem angegebenen Namen akzeptiert.
    Hat jemand einen Tipp woran das liegen kann, vorausgesetzt der Name stimmt? Kann es daran liegen, daß ich ein NASN-only (heute Setanta) Abo habe?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß
    Scharmuetzler