1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ist unfähig und unfreundlich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Odious, 14. März 2008.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere ist unfähig und unfreundlich

Och Kinders, soll ich meine weiteren Erfahrungen wiederholen?
    Mein Posting bezog sich auf den Titel und das Wort "unfähig". Was kann man denn falsch machen, wenn man die Daten vorliegen hat? Was wenn ich das alte Konto bereits geschlossen hätte? Hätte ich dann über Mahnkosten mit Premiere gestritten? Wozu gibt es die Möglichkeit seine privaten Daten online ändern zu können? Du darfst mir das gerne erklären.
    Ich ärgere mich nicht so sehr über Premiere, da ich die Unfähigkeit einkalkuliere und es bestätigt sich ja. Es entlockt mir ein Schmunzeln.;)

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  2. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gebe dir recht wer kommt hierher ausser die Leute die ärger haben , die bei den alles glatt läuft schreiben das nicht hier .... zum glück denn dann würde diese Forum aus allen Nähten platzen . :eek:

3. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Logisch, kaum einer macht sich die Mühe und sein Lob über Premiere im Internet zu äussern. Warum auch, läuft ja bestens bei den Kunden.
    Es sind nunmal überwiegend Kunden die schlechte Erfahrungen veröffentlichen im Internet und dazu gehöre momentan ich.

Wenn die BuLi-Saison 2008/09 vorbei ist werde ich alles kündigen. Kabelanschluss bei Unitymedia Services, Arena-Abo bei Unitymedia NRW GmbH und meine beiden Abos bei Premiere. Solange werde ich den unfähigen Unternehmen mein Geld zukommen lassen und dann ist sense.

4. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

dann
    hast du es nicht einfach im leben .
    es gibt fast überall welche die sich aufregen ob es über Vermieter , Baufirmen , Autohersteller , DB , sind die alle unfähig ? ich kann dir viele Foren zeigen da ist das hier ein Harnloses ... :eek:

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst, hier sind die Abonnenten weniger angepisst!? :D

6. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann die gerne aufzählen warum diese Firmen unfähig sind:
    Unitymedia Services und ish-KS betreiben in meiner Siedlung eine 450mHz Anlage für ca. 700 Anschlüsse und sehen sich nicht in Lage diese zu modernisieren.
    Unitymedia NRW GmbH deaktiviert wahllos unsere SC und aktiviert zum Glück wieder.
    Premiere tauscht unsere SC's aus, wobei wir gar keinen Austausch beantragt haben, die aber der Meinung sind es wäre so und könnten es nicht mehr rückgänig machen.

Sowas nenne ich unfähig und unflexibel.

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein - Du schriebst "Der Erfahrungswert mit Premiere ist selten positiv."
    Das ist in der Form eine allgemeine Aussage über Premiere.
    Und eine, die so geschrieben ist, als wäre es ein Fakt.
    Und das ist es eben nicht. Schreibe
    "Ich habe selten positive Erfahrungen mit Premiere gemacht."
    oder
    "Hier wird selten von positiven Erfahrungen mit Premiere berichtet."
    und ich habe damit kein Problem.

Probleme habe ich nur, wenn jemand seine eigene Meinung als Fakt ausgibt.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja so kenn ich das auch! Premiere baut Mist und am Ende ist man als Kunde der Dumme und redet sich mit der Hotline den Mund fusselig!

Besonders "witzig" ist es immer dann wenn Premiere behauptet das man angeblich was veranlasst habe was man nie so veranlasst hatte! Oder das Premiere auf einmal behauptet man hätte nie angerufen obwohl man mehrmals wegen eines Sachverhaltes angerufen hatte. :rolleyes:

Mach dir nix draus. Auch wenn dich hier die üblichen Verdächtigen gleich belehren werden das es ja nur bei dir ein "bedauerlicher Einzelfall" ist und man bei Premiere nicht generell von miesem Service sprechen kann. Die vielen Beschwerden hier über den Premiere Service zeichnen ja ein ganz anderes Bild! Haha :LOL:

9. Kleinsky

Kleinsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hmm soviel ich weiss haben alle Unitymedia Kunden neue Karten bekommen, mein Bruder auch das ging aber nicht von Premiere aus , sondern von Unity .

10. Odious

Odious Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die haben wir schon längst im Februar bekommen und angeblich haben wir beauftrag diese gegen eine neue auszustauschen, was aber gar nicht stimmt.

So sieht momentan der Austauschwahnsinn bei Premiere aus, die letzte I02 haben wir gar nicht beauftragt, sondern die erste. Damit wir weiterhin UM und Premiere getrennt nutzen können.
    K02 -> I02 -> I02