1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ab 22.03 arte Schwerpunkt: James Cook

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kinofreak, 14. März 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    ab 22.03 zeigt arte einen interessanten Thema Schwerpunkt: James Cook


    es läuft die wunderbare 4 teilige Cook Serie Wind und Sterne - Die Reisen des Captain James Cook
    Hier die Inhaltsangabe des ersten teils, den Rest einfach selbst suchen:
    http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=878935,day=1,week=13,year=2008.html

    oder einfach mal bei fernsehserie.de nachschauen:
    http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=wind+und+sterne

    +

    eine 4 teilige Doku Reihe die ich selbst noch nicht gesehen hab, es werden Doppelfolgen gesendet: James Cook: Seefahrer und Entdecker
    hier die Inhaltsangabe des ersten Teils:

    http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=846103,day=1,week=13,year=2008.html
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ab 22.03 arte Schwerpunkt: James Cook

    Klasse!
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ab 22.03 arte Schwerpunkt: James Cook

    In der Tat!
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ab 22.03 arte Schwerpunkt: James Cook

    Arte wird, wie ich ich finde, ohnehin immer besser.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ab 22.03 arte Schwerpunkt: James Cook

    Wind und Sterne kenne ich schon lange, die mini-serie läuft auch öfters im Fernsehen. zb. auf Bralpha ist sie gelaufen vor ein paar jahren, in den dritten programmen immer wieder, allerdings eine kauf dvd gibts davon nicht! auf die doku bin ich gespannt, weil die hat ja doch etliche minuten. dürften 3 stunden sein.

    das arte magazin ist nicht schlecht, da hab ich das als erstes gelesen.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ab 22.03 arte Schwerpunkt: James Cook

    mal nach oben geschoben ;) morgen ist es ja soweit, bei mir ist schon alles programmiert.....